So, werde mal was kleines essen gehen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
So fertig, hab nichtmal 40 Minuten gebraucht für alle Aufgaben. Also sollte das wirklich so eine Arbeit werden, dann hab ich morgen die 3. Stunde frei

-
Moooooin Nici! Rate mal :zunge:
Wie isset so?
Viel Spaß beim Soccer
Also die Aufgaben sind wirklich nicht schwer
Ist so ziemlich das unkomplizierteste, was ich an Zeugs in Mathe schon mal gemacht hab 
-
Geil!!!
Bin genauso überrascht wie Michi, dass es jetzt auch eine FS9 Version gibt! Freut mich aber sehr, endlich Cargolux Umläufe fliegen 
-
Thema "Berechenbare Geometrie"
Ist aber wirklich einfach

Hier die Übungsaufgaben:
-
Na dann werd ich mich mal an die Mathe Übungsklausur setzen, damit ich morgen auch perfekt vorbereitet bin
Wenn die Klausur morgen so wird, wie die Übung, dann lach ich mich aber schlapp 
-

Hab auch noch welche

-
Und wer trinkt jetzt unser Redbull?
Schade, machs gut!
-
Okay, naja lohnt sich ja dann auch nicht mehr ein neues Netzteil zu kaufen

-
Bö, you made my day 
-
Moin moin

So, wieder da, back from Bildungsanstalt

Wo ich hier gerade was von Headsets lese, ich wollte mir auch mal ein neues kaufen. Hab ja momentan nur ein Tisch Mikrofon. Hab mir mal dieses rausgesucht: http://www.amazon.de/Logitech-960-Stereo-Headset-USB/dp/B0013N474I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254224849&sr=8-5
Sieht ganz gut aus, find ich

Torsten: Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat geholfen, einmal komplett den Strom abzustellen, dann alle Stecker rauszuziehen, die nicht unbedingt notwendig waren (USB etc.) und es dann noch mal zu probieren. Ich glaube das hängt dann irgendwie mit dem Netzteil zusammen.
Chris: Hallo, willkommen bei den Eulen!
Falls du dich vorstellen möchtest: Hier gehts lang 
-
Guten morgen zusammen!
Gerade erste Stunde frei und dann 2 chillige Stunden Informatik

Heute Nachmittag lecker beim Curry Klaus essen gehen

Bis später!
-
So, läuft wieder, war mal wieder ein kapitaler Fehler: Fixed Window Eintrag fehlte

-
Also die PSS T7 drängelt sich auch so langsam auf meine Liste
Die Kiste scheint wirklich Spaß zu machen. Werd sie bald mal auf Langstrecke VIE-NRT testen 
-
Ich krieg sie weiterhin frei Haus

Layout ist... naja sagen wir mal... sehr sehr farbig

-
So, bin auch weg für heute, Overhead Panel funzt wieder. Nur der Cold & Dark Modus bereitet mir noch Probleme :thinking:
Also gute Nacht zusammen!

-
Overhead Panel wieder weg :wall:
Ich schicks dir, sobald es fertig ist

-
So, gefunden, un et lüppt!
Testflug auch erfolgreich absolviert

-
Aber echt ey

So, jetzt gehts auch wieder und es sieht richtig geil aus!

Jetzt ist nur das Overhead Panel verschwundibus, da werd ich mal schauen, wo es sich versteckt

-
Das hab ich ja gar nicht gesehen 
Danke für den Hinweis, manchmal ist man ja echt blind
Mal sehen, obs dann geht