Beiträge von tömsche

Moin moin ^^

So, wieder da, back from Bildungsanstalt :D

Wo ich hier gerade was von Headsets lese, ich wollte mir auch mal ein neues kaufen. Hab ja momentan nur ein Tisch Mikrofon. Hab mir mal dieses rausgesucht: http://www.amazon.de/Logitech-960-Stereo-Headset-USB/dp/B0013N474I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254224849&sr=8-5

Sieht ganz gut aus, find ich :)

Torsten: Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat geholfen, einmal komplett den Strom abzustellen, dann alle Stecker rauszuziehen, die nicht unbedingt notwendig waren (USB etc.) und es dann noch mal zu probieren. Ich glaube das hängt dann irgendwie mit dem Netzteil zusammen.

Chris: Hallo, willkommen bei den Eulen! ;) Falls du dich vorstellen möchtest: Hier gehts lang :thumbup:

Nabend zusammen,

ich bastel gerade am PSS POSKY Merge, damit das VC klappt. Autopilot ist schon drin, Gauges klappen auch wunderbar, aber das Glassdirt Gauge wird nicht angezeigt.

Habs nach Anleitung eingebaut. So siehts aus:

Wie man sieht, hab ichs als [Vcockpit03] eingebaut, wie es in der Anleitung stand. Im Prinzip ist es ja das selbe, wie beim original POSKY Panel, weil sich ja nix dran ändert, aber irgendwie scheinen die PSS Gauges da nicht mitzuspielen :gruebel: Es muss aber gehen, wie man hier sieht.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal :thumbup: