Dann neu installieren. Was anderes fällt mir dazu nicht ein :gruebel: Schon ein sehr komisches Problem :thinking:
Beiträge von tömsche
-
-
Nö, brauchste nicht, kannste aber. Hauptsache nHancer ist raus.
-
Ja sischer, sischer

-
Bei AA den Punkt bei "Applikation" setzen

-
Maik, ich hab das Ding mal im Saturn gesehen. Der Sound ist richtig genial!
-
Dann muss es aber auch die beta vom nhancer sein, denn nur die 2.5.3 beta 2 kommt mit den 190.X treibern klar!
Stimmt, 2.5.1 kann nur bis 185.x :wall:@Lukas: Hab nHancer gerade nicht an, aber bei den AA Einstellungen, kannst du die Anwendung regeln lassen.
-
Dann versuchs mal mit der 2.5.1, bei Beta Versionen sollte man ja bekanntlich vorsichtig sein :gruebel: Wie siehts aus, wenn du den Flusi das AA regeln lässt? Kannst du ja in nHancer einstellen.
-
nHancer 2.5.3 Beta? Finde ich gar nicht auf deren Seite
Wie siehts mit der 2.5.1 Version aus?Dein Treiber sollte 190.62 sein, oder?
AA sollte keine Probleme machen, aber probeweise kannst du in nHancer ja mal FS9 das AA regeln lassen. Mal sehen, ob das was bringt.
-
Okay, ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich stell mich einfach mal an den Ausgang, ansonsten haben wir ja Handy Nummer

-
Welche Treiberversion und welche nHancer Version?
-
Auch bei jedem Addon Flieger? Wobei, ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt, aber teste mal.
Ansonsten: DirectX auf aktuellem Stand? GraKa? Treiberversion? Hast du nHancer?
-
Naja, Complexity simplified... aber wie weit?

-
Wie wird denn die Systemtiefe eigentlich sein?
-
Beschreib mal die Situation: Wann? Wo? Wie? usw.
Hast du deine Frames begrenzt auf 50? Wenn nicht, mach das mal!
-
-
Ich kann um 09:36 Uhr in Spich am Bahnhof sein!
-
Also bei mir muss ich gar nicht viel machen. Einfach nur in die Tasche legen, eine Woche warten und schon sind die Ecken ab

-
0945 lcl, checked Sir :jawohl:
Werde Schmiere stehen am Bahnhof

-
Ich hab auch noch ein paar Original Verpackungen hier rumliegen 
- iPhone 3G 16GB Schwarz
- iPod touch 16GB
- iPod Video 30GB 2nd Generation Schwarz
- iPod nano 1GB 1st Generation SchwarzVerkaufe alle zusammen für 629 Euro, Versandkostenfrei!!!

Es handelt sich bei diesem Verkauf um die originale Hülle des Herstellers, in der die Produkte ausgeliefert worden sind! -
Alles Gute! :bday: :party: