Haste deine Pizza jetzt bestellt?
Beiträge von tömsche
-
-
Maaaan ey, Toby macht mir gerade mit seiner Jumbo Hawaii Pizza den Mund wässrig

Mal sehen, was ich noch in der Truhe hab

-
Ah ok danke
Werd das beim nächsten Mal probieren, wenn ich es nochmal haben sollte
Schon komisch, was es manchmal für Fehlerchen gibt 
-
Moin,
wollte gerade mal eine kleine Testrunde drehen und hab die Triebwerke wie immer angeschmissen, aber es lies sich nur TW1 ansprechen. Alle anderen verblieben im Leerlauf. Woran könnte das liegen? :thinking:
-
Gut dann können wir uns hier ja mal ein bisschen Gedanken machen, wie die Seite aussehen soll

-
-
@Toto, hast du eigentlich meine PM gekriegt?
-
Mahlzeit zusammen!

Vor mir steht eine dampfende Spargelcremesuppe alá Knorrr
Für mehr bleibt auch keine Zeit, Englisch Klausur für morgen vorbereiten und danach Freizeit 
Manuel, was hast du denn fürn Praktikum gemacht?
-
Toto, das kann ich leider erst ab übernächster Woche, weil ich diese und kommende Klausuren schreibe. Ich wär aber fast dafür, das Design komplett an den Eulen Style anzupassen, wenn schon CI

-
So, ich werd mich dann auch mal Richtung Horizontale bewegen. Gerade noch gut gelacht bei Stromberg

Also dann, bis baldrian!

-
Mag jemand für mich einen Diary Entry schreiben, in dem mindestens 10 Mal "gay box" vorkommt?

-
Moin Nici
Alles fit bei dir? Man das hört sich ja mal verdammt genial an! Da krieg ich schon wieder Hunger :wall: -
Tach auch! Also A380 in CGN war ja mal nix heute, geschätzte 2 Milliarden Menschen auf der Besucherterasse, und die Busshuttle haben wir gar nicht erst ausprobiert, weil uns etliche Male gesagt wurde, dass man über 2 Stunden anstehen müsse :wacko:
Also ist der Dicke dann gestartet, ne Runde übern Platz geflogen, hat kurz mit den Flügeln gewackelt und ist wieder zurück nach Toulouse
-
-
-
-
Nacht Tilo

@Lukas: Bilder, Bilder, Bilder!!!

So, werd mal Driver Parallel Lines aufspielen, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben

EDIT: Ich geh dann mal pennen, gute Nacht zusammen! :gaehn:
-
-
Allet Jute! :party: :bday:
-