Geiler Bilder, Tomas!! ![]()
Danke fürs Zeigen ![]()
Geiler Bilder, Tomas!! ![]()
Danke fürs Zeigen ![]()
Ok, dann aber bitte LH T7 ![]()
Moin Tom
Wie, schon angekommen? ![]()
Mario, geile Bilder! ![]()
Jaja, in Photoshop führen tausend Wege überallhin ![]()
Mister Photoshop, wie kann ich in Photoshop einen erstellten Pfad mit einer bestimmten Farbe füllen?
Methode 1: Neue Ebene anlegen -> Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Pfadfläche füllen -> Farbe wählen
Methode 2: Neue Füllebene anlegen -> Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Auswahl erstellen -> Mit Auswahl eine Ebenenmaske auf der Füllebene erstellen
Methode 3: Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Eigene Form festlegen -> Form mit Farbe füllen
![]()
Jo Mario, schreib mich gleich mal in ICQ an, ich will eben meinen Flieger in die Luft bringen.
Fliege jetzt UPS214 CGN-SDF nach von gestern Abend. Immer FRA hab ich irgendwie auch keine Lust ![]()
Nabend,
weiß jemand, wo ich es herbekommen kann? Der Link auf deren Website funktioniert leider nicht mehr ![]()
Danke schon mal ![]()
21 Stunden????? In der Zeit könnte ich ja um die halbe Welt fliegen ![]()
Hat hier jemand das SP3 für die Skysim MD-11?
Auf deren Seite kann man das irgendwie nicht mehr downloaden ![]()
Danke Manuel, sehr geniale Seite! ![]()
Hab mir was anderes rausgesucht. Werde erst BUD-FRA fliegen und danach GEC8188 nach ORD ![]()
Die ersten MD-Piloten fliegen ja jetzt schon ab Leipzig die Aerologic-777
Jo, weg mit Joe Moser ![]()
Aber nicht mit den MD-11s!!! ![]()
So, wieder da, voll, rund und glücklich ![]()
Mal sehen, was sich so auf Langstrecke anbietet ab BUD ![]()
EDIT: Hmm, da gibts ja echt gar nix... naja flieg ich halt ab FRA oder CDG...
Mahlzeit zusammen!
Endlich Wochenende :party: ![]()
@Tilo: Das heißt ich kann Windows 7 Home Premium 64bit einfach über mein jetziges Vista Home Premium 64bit drüberinstallieren, ohne dass dabei irgendwelche Daten flöten gehen? Das wär ja mal genial ![]()
Hach wäre dat schön, wenn ich hier ICQ hätte
Und falls es geblockt wird: http://proxin.us/
![]()
So Kinners, damit verabschiede ich mich dann auch ins Bett, bin hundemüde :gaehn:
Tschüssikowski ![]()
Mathe kann so langweilig sein :gaehn:
Interessanter Artikel! Danke, Tomas ![]()
Juhu, jetzt läuft bei Last.fm vorm Radio immer ne Werbung und schon geht der Player nicht mehr. Klasse... :wall:
Tja genau das ist der verflixte Punkt an der Sache. Mal angenommen, ein Verbrecher hat durch seine Tat die Menschenwürde eines anderen verletzt, wie siehts dann aus? Ich meine, eigentlich hätte er es doch dann verdient selbiges zu erfahren oder?
Und wie kann man das ganze mit dem Rechtsstaat vereinen? :wacko: