Na dann:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Zufrieden? ![]()
Na dann:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Zufrieden? ![]()
So, ich mach mal ein neues
auf:
Hat ein Verbrecher seine Menschenwürde verloren?
Würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint ![]()
Mahlzeit zusammen!
So, gleich CGN-BUD ![]()
So, ich werd mich dann auch mal in die Koje pflanzen ![]()
Gute Nacht zusammen und noch ne angenehme Schicht, Tom ![]()
@Tom: Keine Ahnung, davon hab ich bisher nix gehört. Ich kanns mir aber nur schwer vorstellen. T-Mobile wird alles ums Monopol geben
Ahso, Post geht morgen raus ![]()
iPhone OS 3.1 ist draußen ![]()
Tobi, kannst du bei flightsim.com denn was downloaden? Oder lädt der sich bei dir auch nen Wolf?
Und schon wieder gehen die Downloads bei flightsim.com nicht ![]()
Na aber dann mal allerdicksten Glückwunsch Simon!
![]()
Man ich würde so gerne noch ne Runde fliegen, aber ich hab noch tausend Dinge zu tun :wall:
Nabend Tom ![]()
Ehrlich gesagt etwas in Vergessenheit geraten, aber ich werd mal die Tage bei schauen ![]()
Danke für die Info ![]()
@Chris: Nee, heute mal nicht ![]()
Nee, leider keine Zeit Chris ![]()
Ksten der ganzen Aktion 450 - 500? + Märchensteuer!
Ich frag mich manchmal echt, wie die auf solche galaktischen Preise kommen :pillepalle: Die machen doch auch nicht mehr, als andere Handwerker...
@Andreas: Ja genau darum gings
Wurde heute im Unterricht aufgelöst und ich hatte sogar die grobe Sinnrichtung richtig
Naja, die Sprache ist und bleibt mir suspekt. Ich kann damit nix anfangen :gruebel:
Aber wie ein Blindtext kam er mir als erstes auch vor ![]()
So, ich bin raus für heute :wacko:
Wünsch euch noch ne gute Nacht, und eine angenehme Nachtschicht, Toto ![]()
Tschüssing ![]()
ZitatNam ut omittam Phillipum, quem absens hostem reddidit Romanis, omnium iis temporibus potentissimus Antiochus, rex Syriae, fuit. Hunc tanta cupiditate incendit bellandi, ut usque a rubro mari arma conatus sit inferre Italiae.
![]()
![]()
:patsch: :patsch: :wall1: :wall1: :wall1: :pillepalle: :pillepalle: :heulen: :heulen: ![]()
Was ist das nur für eine Sprache???
Ja, stimmt, den sieht er ja eh. Naja, ich hab einfach alles mögliche gesagt, was mir gerade so in den Sinn gekommen ist
Da muss eben noch ein bisschen mehr Routine reinkommen ![]()
KuMi ist ein bisschen problematisch bei mir, weil ich Mittwochs lang Schule und viel zu tun hab, und Abends immer komplett fertig bin :wacko: Mal schauen ![]()
So, Frikadellen intus und Landung in Frankfurt war auch... naja, sagen wir mal, alle habens überlebt
Muss wohl sehr komisch gewesen sein, weil ich vor lauter Stress das ILS verpasst hab, bin dann mit -2000ft reingerast und mit 50 kts von der RWY runter gedonnert ![]()
So, jetzt noch kurz Philosophie und Latein machen und dann etwas relaxen ![]()
Stimmt, auch ne Idee ![]()