Also ich zieh mir gleich noch ne leckere Frikadelle rein :zunge:
Beiträge von tömsche
-
-
Ah - sowas gehört stilecht im Windows Editor gehackt...
Geeeenau!

-
So muss das sein!
Aber für den Anfang siehts doch schon mal richtig gut aus 
-
@Mario: Huuui, jetzt nimm aber noch schönere Farben, ich dachte gerade bei mir wär schon wieder das Monitorkabel verrutscht und es kommen nicht mehr alle Farben an

Ist das eigentlich normal, dass nach dem Hochfahren aus dem Schlummermodus die WLAN-Verbindung sich nicht mehr aufbauen kann, nur nach kompletten Neustart?
Eigentlich nicht, hab meinen gerade auch geweckt und surfe jetzt. Vielleicht hast du anstatt eines Schlummer Modus, einen Schlämmer Modus
@Lukas: Musste da noch hin oder Hausaufgaben? In jedem Fall: Viel Spaß

-
So legal wie das Ankern in einem absoluten Halteverbot

-
Tach zusammen!
So, gerade lecker Frikadellen gegessen, jetzt nen Power Napping und heute Abend fliegen Toby und ich wahrscheinlich ESSA-EDDF

Bis später!

-
Alles Gute, freu mich schon auf die nächste Ausgabe :beer: :bday: :party:
-
Danke Simon!

Das kmz File kann man mit Google Earth selber erstellen. Ich hab unsere Routen mit FSBuild in eine .pln Datei gespeichert und die dann auf dieser Seite in eine kml Datei konvertieren lassen. Und die kann man dann wiederum in GE zu einem kmz File zusammenfassen und speichern

-
Moin zusammen! Noch 6 Stunde. Schule und mein Akku neigt sich schon dem Ende :pinch:
:gaehn:
-
So Kinners ich geh schlafen!
Gute Nacht

-
Kakafuja, ich kann nich mehr

Jo, dir auch gute Nacht

-
So, noch ne kleine Runde FSX testfliegen...
-
Neue Bilderchen, sogar schon was länger online

http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2171.0
H-A-MM-E-R :hail: :hail:
-
Naja, typische Imaginesim Quali eben. Solide Arbeit, aber noch weit weg von FlyTampa und FSDT. Mir gefällts trotzdem

-
Sieht ja seeeehr geil aus :hail: Muss mal schauen, ob es sich dann überhaupt lohnt von der Freeware auf die Payware umzusteigen. Aber ehrlich, lieber wäre mir eine komplett neue Scenery gewesen

-
-
-
Moin Samy, wasn los?
So, gerade noch die letzten Bilder von der Worldtour hochgeladen, inklusive Google Earth File

-
So hier die restlichen Bilder von unserem Final Leg

(Hol)Land in Sicht!
Im Final auf die 25R in Frankfurt
Endlich wieder heimischen Boden unter den Füßen

Toby steht schon am Gate
Und hat Sekunden später leider einen OOM
Daher wurde aus dem gemeinsamen Abschlussbild leider nix mehr.So, das waren alle Bilder, hoffe sie haben euch gefallen

Ich freu mich schon auf die nächste Tour!

Achja: Das Ganze könnt ihr euch auch noch in Google Earth anschauen, und zwar hier...!
-
Sach nich das kennst du auch nicht???