Ich krieg nur mit, wie hier so ab 2 Uhr morgens die Schnapsleichen per Krankentransfer abgeholt werden ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Stefan: Nee, da fahr ich lieber ins Phantasialand, da hab ich mehr von

-
-
Die Bilder vom aktuellen Leg sind da
Hawaii ist wohl das unumstrittene Highlight der Tour!Irgendwo überm Pazifik
Im Descend
Ein hammergeiler Blick auf die Insel

Und da kommt Toby schon angeschwebt

Man muss es ihm hoch anrechnen nach...

So, bald gehts weiter nach SFO

Hoffe die Bilder haben euch bis hierher gefallen

-
Soo, gerade hammergeile Landung in HNL, traumhafte Sicht
Lade gerade die Bilder hoch, Route fürs nächste Leg ist auch feddich 
-
So, jetzt kommt Stromberg Staffel 2

-
Das POSKY Panel

Nee, das ist auf Dauer einfach völliger Murks. Aber wenn ich Maiks PSS Merge nehme, dann kann ich aus dem VC nix mehr bedienen und ich flieg quasi nur VC. Ist zwar schade, weil das Merge wirklich gut ist, aber da leg ich eben mehr Wert aufs VC, auch wenns blöd ist.
Ich hab allerdings ne Kompromisslösung gefunden: http://secure.simmarket.com/ernie-alston-i…(de_2174).phtml
Damit könnte ich zumindest die Navigation etwas realer gestalten. Soll ganz gut sein. Auch wenn die Aircraft Systeme dadurch natürlich weiterhin schnöde bleiben

Oder gibts doch irgendwie ne Möglichkeit, das PSS Panel aus dem POSKY VC zu bedienen?? Das wär der Hammer! :hail:
-
So, ich werd mal ein bisschen aufräumen und ein paar andere Sachen erledigen. Und dann leg ich mich noch mal für 2 Stündchen hin

-
mache gerade erste Quellcode-Versuche für den Zeitzonen-Converter

-
So, dann mal die Bilder vom letzten Leg und die vom jetzigen:
Approach auf NRT: Wie man sieht, sieht man nix, daher musste ich auch noch mal nen Ründchen drehen

Beim 2. Anlauf sah das Wetter dann ganz anders aus :pillepalle: Lag wohl an ActiveSky
Toby steht schon mit der DLH B772 am Gate

On Blocks, ganze 20 Minuten zu früh

Und weiter gehts mit NRT-HNL:
Pushback, schon wieder Suppe
BER188 beim Lineup
So, auf gehts nach Hawaii (dct :P), der längste Leg der Tour

-
Für mich hat sich die Sache heute auch erledigt. Hab mir und jemand anderen ne beule ins Auto gefahren.
Ach quatsch, fährt doch noch
-
So, UAL880 ist airborne
Auf gehts nach Hawaii 
-
So, gelandet
Musste noch einmal nen Ründchen drehen, weil ich beim ersten Anflug so fetten Nebel hatte, dass ich die Runway nicht mehr gesehen hab :wacko: Beim zweiten Anflug hab ich das Wetter mit ActiveSky noch mal manuell upgedatet und dann gings wieder 
Am besten den Flusi stummschalten, lautsprecher aufdrehn und wenns dingdong macht wird das ganze viertel wach
Gute Idee
-
Sooo, hab mal schön bis 11 Uhr durchgeratzt, jetzt werd ich noch schnell was frühstücken und dann gehts schon wieder in den Descend

Ach, da drüben kann man ruhig die ganze Zeit online bleiben, da ist doch eh keiner, der meckern könnte

-
So, ich werd mal versuchen nen Nickerchen zu halten. Wieso müssen die Bauarbeiter da draußen auch Samstags Morgen um 7 Uhr anfangen das Fundament zu gießen :wall: :pillepalle:
Bis später

-
-
Unsere ETA
Na dann wünsch ich dir, dass die Zeit wat schneller läuft 
Moin Tilo!
Och so nen Käffchen könnt ich eigentlich auch mal vertragen aber dann kann ich nicht mehr schlafen :gaehn: -
Das kann ich dir gerade wunderbar nachfühlen
3 Stunden Schlaf reichen einfach nicht, daher werd ich mich gleich noch mal in die Koje hauen 
Bis wann hast du Dienst heute? -
Moin Tom, alles fit?

Jo gleich gehts auf nach NRT
Werd mich dann noch mal 2 Stündchen in die Kiste hauen 
-