Mooooin zusammen! Wasn hier los?
Zitat von Toby um 05:12 Uhrwo der wecker ging hab ich mir erstmal die fresse anner bettkante eingehauen :ugly:
![]()
So, es geht nach unten, bis gleich ![]()
Mooooin zusammen! Wasn hier los?
Zitat von Toby um 05:12 Uhrwo der wecker ging hab ich mir erstmal die fresse anner bettkante eingehauen :ugly:
![]()
So, es geht nach unten, bis gleich ![]()
Soo, Flieger enroute, ich werd mal nen bisschen pennen gehen ![]()
Also gute Nacht!
Jepp, ist das die Zeit, an der du ins Bett gehst, oder du aufstehst?
![]()
So, jetzt wird Mitten im Leben geschaut ![]()
Die Datei, die auf .air endet ![]()
So nabend zusammen, Emirates46 ist enroute ![]()
Mahlzeit ![]()
Hab noch bis 20 nach 12 Pause und dann noch eine Stunde Erdkunde, dann gehts nach hause was essen ![]()
So, alles installiert und getestet, die Weltumrundung kann kommen ![]()
Aber vorher noch ein bisschen schlafen, morgen hab ich ja nur 5 bzw. 9 Stunden ![]()
Also gute Nacht zusammen!
Nee, weiß ich nicht, sags mir ![]()
Neuer Benutzertitel ![]()
Hach nee wat freu ich mich schon auf morgen ![]()
Nacht, Lukas ![]()
Also, wenn du die Dateien von Maik runtergeladen hast, hast du ja einmal seine modifizierte Version von der POSKY B777 und das PSS Panel in einem Ordner. Da ist dann auch deine KLM Textur drin, die Maik dazugepackt hat. Und jetzt lädst du dir eine Austrian Livery runter, nimmst dir den texture.* Ordner da raus, fügst ihn in den PSS-POSKY-Merge Ordner ein. Dann hast du die KLM Textur und die Austrian Textur zusammen in einem Aircraft Ordner. Dann musst du nur noch die Textur in der aircraft.cfg anmelden. Dazu nimmst du dir den [fltsim.0] Teil aus der Austrian Livery aircraft.cfg und fügst ihn in die PSS-POSKY-Merge aircraft.cfg als [fltsim.1] ein.
Das wars schon, dann müsste deine Livery korrekt funktionieren ![]()
Naja, wenn du das Merge nimmst, dann brauchst du auch die entsprechende Textur für das POSKY Modell. Da kannst du mit der Livery für das PSS Modell nichts anfangen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Eine sehr schöne Austrian Livery für das POSKY Modell findest du hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=126117
Guck doch mal, ob du den im Internet bestellen kannst? Hab meinen Puma Schuh auch im Online Store gekauft ![]()