Sachma, weiß jemand wieso wir so nen hohen Luftdruck hier haben? Hab gerade 1032 gemessen ![]()
So, gerade lecker Abendbrot gegessen, jetzt noch die Szenerien installieren, Mathe machen und dann schlafen gehen ![]()
Sachma, weiß jemand wieso wir so nen hohen Luftdruck hier haben? Hab gerade 1032 gemessen ![]()
So, gerade lecker Abendbrot gegessen, jetzt noch die Szenerien installieren, Mathe machen und dann schlafen gehen ![]()
Nabend Lennart,
also ich glaube nicht, dass die Texture irgendwas mit dem A/T zu tun hat. In der airlines.cfg sind meines Wissens nach nur die Airlines eingetragen, die bei dir im Flusi irgendwie eingebaut sind (z.B. AI, oder eben eigene Flieger).
Von daher ist wahrscheinlich eher was beim Einbinden der Textur an sich schiefgelaufen :gruebel:
Hast du mal probiert den entsprechenden Aircraft Ordner zu kopieren und dort nur diese eine Livery einzubauen?
Andere Frage, wieso nutzt du nicht das geniale POSKY-PSS Merge?
=> POSKY B777 - PSS - MERGE
Haste noch nicht gehört? Osama bin Laden kommt zu Besuch ![]()
So, bin auch wieder da. Hab noch eingekauft fürs Wochenende ![]()
Die hauen aber echt einen Klopper nach dem anderen raus ![]()
Wahnsinn, da freu ich moch schon drauf ![]()
Tach zusammen und auch gleich wieder tschüss, weil ich noch mal in die Stadt muss ![]()
Tilo viel Glück beim Arbeitsamt ![]()
Tschöö!
So, bin auch weg, bis morgen! ![]()
Komisch. Hängt vielleicht wirklich mit der Autogen Dichte zusammen. Vielleicht läuft es ja jetzt besser.
Dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit UTE. Deaktivier es mal testweise und mach ein paar Rundflüge in der Gegend. UTE macht da öfters Probleme.
Matthes: Berichte kommen bestimmt ![]()
Nö, hängt mit irgendeinem Addon zusammen wahrscheinlich. Was hast du denn in der Gegend installiert?
MeinFlusi MEIN FLUSI stürzt ab das habe ich noch NIE gehabt...
:ugly: :zunge:
Toby, das wird absolut geil, ich freu mich schon so aufs WE ![]()
Nacht Tobi ![]()
Soo, ANZ1 ist auch auf dem Weg, EGLL-KLAX-NZAA- reicht doch als strecke oder?
Joar, ist schon mal nen guter Anfang ![]()
So, Flugplanung fürs Wochenende steht. Meine LAN Flüge hab ich verschoben, dafür fliegen Toby und ich jetzt:
FRA - DXB - BKK - NRT - HNL - SFO - JFK - FRA in einem durch ![]()
Bin schon am Installieren! ![]()
JUHUU, neue iTunes Version online.
GEEEEEILOMAAAT!!!!!
![]()
Toby plant gerade unsere Weltreise fürs Wochenende ![]()
Hab mir gerade mal die Piratenpartei Wahlwerbespots angeschaut. Ich muss sagen, die gefallen mir wirklich gut! ![]()
So, ich geh mir ne Suppe warm machen ![]()
Mahlzeit zusammen! Melde mich auch mal wieder an ![]()
Muss gerade mal schmunzeln, Tom ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Maxi
:bday: :party: