Beiträge von tömsche
-
-
So, jetzt wird Mitten im Leben geschaut

-
-
-
Die Datei, die auf .air endet

-
So nabend zusammen, Emirates46 ist enroute

-
Mahlzeit

Hab noch bis 20 nach 12 Pause und dann noch eine Stunde Erdkunde, dann gehts nach hause was essen

-
So, alles installiert und getestet, die Weltumrundung kann kommen

Aber vorher noch ein bisschen schlafen, morgen hab ich ja nur 5 bzw. 9 Stunden

Also gute Nacht zusammen!
-
Nee, weiß ich nicht, sags mir

-
-
Neuer Benutzertitel

Hach nee wat freu ich mich schon auf morgen

Nacht, Lukas

-
Also, wenn du die Dateien von Maik runtergeladen hast, hast du ja einmal seine modifizierte Version von der POSKY B777 und das PSS Panel in einem Ordner. Da ist dann auch deine KLM Textur drin, die Maik dazugepackt hat. Und jetzt lädst du dir eine Austrian Livery runter, nimmst dir den texture.* Ordner da raus, fügst ihn in den PSS-POSKY-Merge Ordner ein. Dann hast du die KLM Textur und die Austrian Textur zusammen in einem Aircraft Ordner. Dann musst du nur noch die Textur in der aircraft.cfg anmelden. Dazu nimmst du dir den [fltsim.0] Teil aus der Austrian Livery aircraft.cfg und fügst ihn in die PSS-POSKY-Merge aircraft.cfg als [fltsim.1] ein.
Das wars schon, dann müsste deine Livery korrekt funktionieren
-
-
Naja, wenn du das Merge nimmst, dann brauchst du auch die entsprechende Textur für das POSKY Modell. Da kannst du mit der Livery für das PSS Modell nichts anfangen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Eine sehr schöne Austrian Livery für das POSKY Modell findest du hier: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=126117
-
Guck doch mal, ob du den im Internet bestellen kannst? Hab meinen Puma Schuh auch im Online Store gekauft

-
Sachma, weiß jemand wieso wir so nen hohen Luftdruck hier haben? Hab gerade 1032 gemessen

So, gerade lecker Abendbrot gegessen, jetzt noch die Szenerien installieren, Mathe machen und dann schlafen gehen

-
Nabend Lennart,
also ich glaube nicht, dass die Texture irgendwas mit dem A/T zu tun hat. In der airlines.cfg sind meines Wissens nach nur die Airlines eingetragen, die bei dir im Flusi irgendwie eingebaut sind (z.B. AI, oder eben eigene Flieger).
Von daher ist wahrscheinlich eher was beim Einbinden der Textur an sich schiefgelaufen :gruebel:
Hast du mal probiert den entsprechenden Aircraft Ordner zu kopieren und dort nur diese eine Livery einzubauen?
Andere Frage, wieso nutzt du nicht das geniale POSKY-PSS Merge?
=> POSKY B777 - PSS - MERGE -
Haste noch nicht gehört? Osama bin Laden kommt zu Besuch

-
-
So, bin auch wieder da. Hab noch eingekauft fürs Wochenende