Tachchen zusammen! Ein
langer Tag beginnt und das Wetter scheint gut zu werden ![]()
Bis später ![]()
Tachchen zusammen! Ein
langer Tag beginnt und das Wetter scheint gut zu werden ![]()
Bis später ![]()
Nope, nur eine mit bunten Häusern und Augenkrebs Risiko ![]()
Wieso bin ich eigentlich noch auf?? Achja richtig, hab noch meine Flugplanung zu ende gemacht :pillepalle:
Freitag Abend gehts um 19:40 mit LAN in FRA los, die fliegen ja bekanntlich mit A343 via MAD nach SCL, dort komme ich um 11:55z an und um 12:40z gehts dann mit LAN weiter nach LIM ![]()
Und danach stehen MRO, UIO, CCS, SJO und MIA zur Auswahl ![]()
So, jetzt bin ich aber weg, tschööö!
So, bin auch flutsch, bis morgen! :gaehn:
Hab gerade Wahlarena geguckt. Da muss es ja ganz schön warm sein, bei so viel heißer Luft, die aus Herrn Steinmeiers Mund strömt
Ich bin immer wieder erstaunt, wie geschickt er den eigentlichen Fragen ausweicht und immer wieder auf das Thema Geld zu sprechen kommt und was er da schon für tolle Ideen zur Beschaffung konstruiert hat. Nämlich will er den Spitzensteuersatz um 2% anheben, und das Geld direkt in die Bildung fließen lassen. Wers glaubt wird seelig :pillepalle:
Oh Gott, der Untergang der deutschen Sprache ![]()
So, liebe Freunde des juten Jehschmacks, isch werrt mir jetz n lecker Bröötschn frittirenn jehn un en lecker Glas warme Butter dazu trinkenn ![]()
@Torsten: Ist ja mal HAMMERGEIL!!
Ich lieg grade krumm vor Lachen :lol2:
:lol2:
Direkt mal suchen bei 1Live ![]()
Hätte ein Glas Buttermilch für dich ![]()
Schon krass ![]()
ZitatAir France-KLM fällt aus französischem Leitindex
Die französisch-niederländische Air France-KLM muss den französischen Leitindex CAC-40 verlassen, da das Unternehmen massiv an Wert verloren hat. Analysten trauen ihr auch keine nachhaltige Kostensenkung zu.Der Indexrat des französischen CAC-40 hat einen Wechsel im Leitindex beschlossen. Da Air France-KLM nur noch knapp drei Milliarden wert ist, fällt das Unternehmen aus dem Index heraus und wird durch das Papier des Anlagenbauers Technip ersetzt. Das teilte der Börsenbetreiber NYSE Euronext am Freitag vergangener Woche in Paris mit.
Künftig wird Air France-KLM im CAC Next20 notiert, wo die Aktie ihrerseits an die Stelle von Technip rückt.
Air France-KLM hat in den vergangenen drei Jahren zwei Drittel ihres Börsenwerts verloren, schreibt das „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe). Analysten trauen der Airline keine nachhaltige Kostensenkung zu. Insbesondere auf Mittelstrecken werde das Unternehmen Anteile an die aggressiv ab Paris expandierende easyJet verlieren.
Quelle: airliners.net
So, Hausaufgaben endlich feddich, noch 300 nm bis FRA und 10 Meter zu meinem Abendbrot ![]()
Seeeehr geil!
http://www.airportdesigneditor.co.uk/index.html
Hab mir direkt mal das Tutorial zum Einbinden von fotorealem Untergrund angeschaut ![]()
So, hab gerade von Apple ne Mail bekommen, dass meine Apple Hardware Garantie bald abläuft fürs iPhone. Lohnt es sich die 69 Euro zu investieren, wo ich doch schon mein iPhone über T-Mobile hab versichern lassen?
Was passiert, wenn ich einen Totalschaden oder einen schweren Schaden erleiden würde, und keine Apple Hardware Garantie hätte? Dann müsste doch trotzdem die T-Mobile Versicherung greifen, oder?
Wenn das so einfach wäre :ugly:
Ja hast Recht, das ist wirklich grausam :ugly: Standart gibts nur auf Messen und Märkten ![]()
Kann mal jemand die Bäume wieder grün färben? Sieht ja schäbig aus mit den gelben Blättern :rotekarte:
Quantas
:patsch: :rotekarte:
[klugscheissmodus]
Queensland and Northern Territory Aerial Services :lehrer:
[/klugscheissmodus]
![]()
Sehr schöne Bilder ![]()
Nee nen halbes ![]()
@Mario: Hmm, Florida hört sich gut an
Da werd ich ja schon wieder neidisch :heulen:
@Michi: Dann säh ich in der Schule aber morgen alt aus
Longrange durch die Nacht mach ich nur, wenn ich am nächsten Tag frei hab, weißt du doch ![]()
Wo gehts denn hin, Mario?
Wieso das? Dann komm ich doch später los? Ich kann doch während des Fliegens Hausaufgaben machen
Das ist in meinen Augen effizienter ![]()