So, Hausaufgaben stehen an, aber vorher setz ich mich noch in meine 742 und düs von Malta nach Frankfurt ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Von mir auch ein ganz klares JA!
Danke noch mal, Tilo
Falls du bei irgendwas Unterstützung brauchst, sag Bescheid 
-
Und dann ab an Mathe.
Nix da, für heute kann mich Mathe mal
Heute steht stattdessen wieder Latein aufm Plan :wall: -
Man hast du es gut, bei dem guten Wetter :fcry:
So, Pizza weg aber immer noch Hunger

-
Danke, dir auch guten Hunger

-
Tach auch!
Pizza im Ofen und Luft im Magen. Wird Zeit, dass was leckeres auf den Tisch kommt

-
Zwar nichts für Longrange, aber sicherlich mal was für den kurzen Flug für Zwischendurch

Werds mir mal saugen bei Gelegenheit. Danke für den Hinweis

-
Dann will ich auch mal herzliche Glückwünsche und alles Gute ins schöne Niederkassel um die Ecke senden :bday: :beer:
Genieß den Tag bei dem tollen Wetter, besser hättest du es ja kaum antreffen können

-
Moin zusammen! Sitze gerade in der Bahn und könnte mal schnell ein Bett gebrauchen :gaehn:
Bis später!
-
@Chris: Nee Windows Vista mit 7 Theme
Fällt gar nicht auf 
@Toby: Schönes Wägelchen hast du da

-
Boah ist die Kiste hässlich

So, nu bin ich aber endgültig weg, tschööö!
-
So, morgen werd ich fürs Wochenende meine Süd- und Mittelamerika Tour planen und schon mal Szenerien suchen

Werd mich jetzt mal fürn paar Stündchen aufs Ohr hauen. Gute Nacht zusammen!
-
Jo, muss ja nicht direkt morgen sein

-
-
Ich und nach Hangelar?! Hömma, ich habe drei Gründe dich mich daran hindern. Stefan, eine nicht vorhandene Kneipe zum ausdünsten und auftanken und einen sehr unfreundlichen Türmer wie ich gehört habe. Also du musst mir EDKB schon was schmackhaft machen.
Alles Unfug, und ne Kneipe haben wir auch
(hat nur nicht mehr auf)Und ich wohn ja auch um die Ecke, da jibbet lecker Pasta

-
:lol2: Kommst du jetzt nach Hangelar oder was ist?
Ich helf dir auch beim Gummistart 
-
Ich leuchte ihm auch den Weg mit der Taschenlampe

So, werd jetzt noch ein paar Approaches in Kai Tak fliegen

-
Tobi, komm noch mal nach Hangelar, dann drehen wir mal ne Runde übers wunderschöne Bergische Land

So, ich hab jetzt noch 2 Aufgaben zu machen, aber die kann sie sich mal sonstwo hinstecken :pillepalle:
Daniel: Ich sag doch dass das total einfach ist. Gerade deswegen versteh ich ja nicht, wieso wir den Mist 12 Mal machen sollen
ZitatDocument Not Found
Hmm, was ist es denn? -
Man hat zwei Geradengleichungen und soll den Schnittpunkt errechnen. Total popelig aber elendig viel Schreibarbeit :wall:
Z.B.:
y=x-1 und y=3x-9
=> x-1=3x-9 => Nach x auflösen => x=4 => In eine der beiden Geradengleichungen einsetzen => y=4-1 => y errechnen => y=3 => Also Schnittpunkt der Gerade S(4|3)
Und das ganze sollen wir dann 12 Mal machen, und zusätzlich noch Gleichungen von der Standardform in die Normalform umrechnen... ich krieg hier noch die Krise :wall: