Lange hälst du es ohne den Verrückten Haufen hier wahrscheinlich eh nicht aus ![]()
8:30? Dann musst du aber bald ins Bettchen ![]()
Lange hälst du es ohne den Verrückten Haufen hier wahrscheinlich eh nicht aus ![]()
8:30? Dann musst du aber bald ins Bettchen ![]()
Ist das nicht schrecklich, dass man sich die ganze Zeit überlegt, was man alles "als letztes" macht? Das hatte ich vor meinem Umzug nach Bonn auch, und wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke :pillepalle:
Wann gehts denn genau los?
Alles Gute zum Geburtstag :bday:
Moin Lukas, alles fit?
TXL-JFK-TXL Delta 763
TXL-EWR-TXL Conti 752 (Manchmal auch 764)
TXL-Beijing-TXL A33 Hainan
Ja Tom. TXL-BKK mit uns (gell Nico - nicht hier das wichtigste unterschlagen :lehrer: ), Hainan fliegt nach PEK, JFK bedient die United und EWR wird von der Continental angeflogen.
Na das hört sich doch schon mal klasse an! ![]()
Nee, fliegen wird heute nix mehr. Höchstens noch ein bisschen Spaß in Kai Tak ![]()
Mahlzeit, melde mich auch wieder zum Dienst :jawohl:
Heute keine Lateinhausaufgaben, sondern Mathe *bäh*
Sehr nice!!! ![]()
Gibts Langstrecke ab Tegel? ![]()
So, bin dann mal wieder weg. Bis später Mädels ![]()
Hmm, die Kiste sieht schon genial aus, gefällt sogar mir
Wenn da nur nicht der FSX wäre ![]()
Kein Flusi hier installiert ![]()
Dann hast Du ja mehr Zeit für deine Lateinhausaufgaben. :hehe:
:patsch: :rotekarte:
Hab gerade spontan 2 Freistunden! Wird immer besser der Tag ![]()
Morgen Mädels!
Gerade gute Beuigkeiten, hab heute nur 6 Stunden ![]()
Klasse 11, aber da ich erst seit einem Jahr auf der Schule bin, war das irgendwie alles nicht so einfach. Mir war wichtiger, erstmal neue Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen, als direkt wieder abzuhauen. Dafür werd ich nach der Schule für ein paar Monate ins Ausland gehen, hoffe ich ![]()
So, bin endgültig weg, also bis morgen dann!
Jep, du wirst ums live Berichten nicht drumherum kommen
Man da kann man ja echt neidisch sein :fcry: ICH WILL HIER WEG!!!! :fcry:
Aber vorher muss ich noch ne Mütze Schlaf holen, hatte letzte Nacht ja nicht so viel ![]()
Resüme dieser Woche: 5 Tage viel Zeit verschwendet und 36.423 Km geflogen ![]()
Also Kinners, ich wünsch euch ne gute Nacht und nen reibungslosen Start in die neue Woche! ![]()
Boah nee ey, morgen wieder Schule und so viele unnötige Fächer :wall: Ich brauche dringend nen Klon ![]()
Hmm mir fällts auch gerade nicht ein ![]()
Geile Kiste :DVor allem die Physik scheint ja echt real zu sein ![]()
:lol2:
Komisch, irgendwie kommt mir dein Fisch bekannt vor :gruebel: Gib mir mal nen Tipp!
Nabend zusammen! Frisch gestärkt vom Italiener bin ich auch wieder anwesend ![]()
Solche Stundenpläne find ich doof... Lieber in einem Rutsch durch.
Dem kann ich nur zustimmen
Nichts ist schlimmer als Unterricht-Frei-Unterricht-Frei-Unterricht :wall: Und wenn man dann noch ne halbe Stunde von der Schule weg wohnt... ![]()
So, eigentlich wollte ich mit Toby noch ein paar Runden in Kai Tak drehen, aber noch isser nicht online *such*