Ich bin da, hab noch 450 nm bis Mauritius und um 20 Uhr gehts weiter nach CDG, dann hab ich meine Weltumrundung mal wieder komplettiert ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
18

Flieg aber sowieso nie in große Städte, bin eher der der die Cessnas und Pipers fliegt :ugly:
Tja, das sagt mir, dass ich mit dem Ding nix anfangen kann
Für VFR ist der FSX super, aber für Longrange und Schwermetall definitiv nicht zu gebrauchen! -
Ok, schon mal ganz gut. Jetzt stell dich mal bei EXAKT den selben Einstellungen nach Seattle auf den Airport und sag mir dann, wieviele Frames du hast

Ja, im FSX misst man nicht in FPS sondern in FPM

-
Viel Spaß. Zähl mal, wieviel Bilder du in der Minute hast, bei vollen Grafikeinstellungen
Ich hab gerade 214 FPS 
-
Die einen gehen campen, die anderen brauchen nen Robinsonclub. Nicht jeder kann überall dabei sein. Das ist meinerseits weder hochnäsig noch abwertend gemeint, aber der Unterschied zwischen Schüler und Erwerbstätigen besteht nun mal auch beim Geld. Jeder wie er kann, aber 15,- Euro /M. geht auch bei Schülern, wenn ich mal die Zuwendungen an Weihnachten, etc. hinzurechne.
Naja, bis 2013 kann sich noch viel tun. Da werd ich mein Abi (hoffentlich) in der Tasche haben, evtl. Zivi machen, studieren, arbeiten oder sonstwas. Man muss ja nicht direkt anfangen 15 Euro im Monat einzuzahlen, die ich im Moment einfach nicht habe, weil ich noch andere Dinge abbezahlen muss!
Aber ich kann ja auch erst ab 2012 einzahlen, dann eben mehr, oder ich zahl direkt alles auf einmal. Geht doch auch, hab ich zwar die Zinsen nicht, aber ich kann ja trotzdem mitfliegen
-
:lol2: Gute Idee, aber für mich leider nicht realisierbar
Ich finde wir sollten es nicht übertreiben, aber man kann es ja einfach mal im Hinterkopf behalten, für flüssigere Zeiten
Hätte bestimmt was, mit 30 Leute nach Chicago zu fliegen (natürlich alle Jumpseat
) -
So, MAU852 ist airborne und auf dem Weg nach Mauritius

-
Okay, ich kann schon mal absagen, mein Budget reicht leider nicht aus. Schade, aber dafür fahren wir ja nach PAD

-
So, lecker gefrühstückt, und alle Pflichten erledigt, jetzt kann ich mich nach meinem nächsten Flug umgucken

Und gerade sind meine neuen Schuhe gekommen *freu*
-
Tom, du bist doch gar nicht online
Dafür hatte ich wunderschönen AI Traffic
-
Sollte die NGX nicht auch für den FS9 kommen? Oder hab ich da wieder Stimmen gehört

-
Morgen zusammen! Gerade im Descend auf JNB, und mal sehen wohin es danach geht
Aber vorher noch frühstücken 
-
So, welcome to Dubai, the only city that consists just of skyscrapers

Werd mal schauen, was ich jetzt anfliege

EDIT: EK761 nach JNB isses geworden
Eben schnell die Scenery ziehen und installieren und dann los fliegen 
EDIT: So, bin enroute und jetzt geh ich schlafen! Gute Nacht!

-
So, noch 50 nm bis zum Descend, dann kann ich mir schon mal überlegen, was ich gleich fliege

Danke Tilo!
Ist natürlich eine relativ komplexe Sache, weil z.B. nicht jede Zeitzone oder jedes Land eine Sommerzeit hat, usw. aber vielleicht ist ja doch was machbar, das fänd ich wirklich klasse! 
-
Sagmal Tilo, wärs möglich in AO4 noch ein Timezone Converter einzubauen? Also, dass ich Datum und Zeit für einen Ort angebe, und mir für einen gewünschten Ort auf der Erde (oder vielleicht mehrere) dann die jeweilige Zeit dort angezeigt wird?
Das fänd ich deshalb sehr hilfreich, weil die Zeiten auf den Airport Seiten ja immer in Local Time angegeben sind, man aber zum Fliegen die Zeiten von Zuhause oder GMT braucht
Wie sieht denn da der Programmieraufwand aus, und wäre das realisierbar? -
Danke Matthes, hab ja noch 570 nm

-
Moin Tilo! Moment, ich mach mal nen Fläschchen auf.... so, Prost! :beer:
-
Noch 750 nm und DXB TWR ist online

-
:lol2: Boris, find ich gut!

Ein Update auf Quadcore Unterstützung und ich bin vollends zufrieden, und sage nie wieder was gegen den FSX
Aber vorher besiedeln wir noch andere Planetensysteme und reisen in den interstellaren Raum 
-
Nacht Matthias

Latein ?
:nudelholz:Mit die Bierre was so schöön prieckelt in Bauchnaabbel.

Hab mich gerade mal wieder auf RTL Niveau begeben und "Mitten im Leben" geguckt...