Beiträge von tömsche
-
-
-
So, wir fliegen gegen 2300z FRA-DXB-HKG und vorher Airport Hopping in Europa

-
So, das mit Sport sausen lassen hat sich nun erledigt. Sport ist ausgefallen
Sitze zu hause und warte auf meinen Flug mit Toby 
-
Ich glaube wegen der extremen Fallwinde dort, hast du gar keine Chance mehr für einen GA. Sieht ziemlich heftig aus. Ich glaube das war auch die Maschine, die längere Zeit, oder sogar immer noch, am Platz steht.
-
-
Mahlzeit Tilo
Allet fit bei dir? -
Hä? Hat sich jemand einfach unter deinem Benutzernamen angemeldet??
Ich glaube nicht, dass du denjenigen rausfinden wirst
-
Moin Toto

Mir ist immer noch langweilig. Ich glaube ich lass Sport heute sausen. Ich muss ja sonst noch mal 2 Stunden hier rum sitzen. Da hab ich nu wirklich keine Lust zu. Sollen sie sich eben nen besseren Stundenplan ausdenken... :pillepalle:
-
Mahlzeit, mensch ich schieb hier wieder unnötig Langeweile. Mag jemand mit machen? :gaehn:
Hab jetzt 2 Stunden frei, dann 1 Stunde EK und dann noch mal 2 Stunden frei und dann wieder 1 Stunde Sport :wall:
-
Nachti Nachti zusammen
Schlaft schön!(Aber vorher geh ich noch mal ordentlich chrissen!)
-
Nabend Nici, und auch wieder gute Nacht, denn ich muss ja jetzt ins Bettchen

Der kleine Milchbubi wird nämlich jetzt von seiner Mami ins Bettchen gebracht und kriegt noch eine Gutenachtgeschichte vorgelesen, damit er auch schön schlummern kann in seinem kleinen Himmelbettchen und morgen für den Kindergarten und sein Flässchen Milch schön ausgeschlafen ist :zunge:
Eigentlich wollte er auch noch von Torsten die Windel gemacht kriegen, aber der ist ja leider nicht mehr online :heulen:
-
-
Nö, hab morgen doch 4 Stunden frei, da kann ich ordentlich ratzen

-
:lol2: Dazu fallen mir diese Pixie Bücher ein. "Mein Freund der Tankwart", "Mein Freund der Müllmann", "Mein Freund der Kapitän" usw.

Zum Thema Tankstellen Pächter:
Wir haben einen Bekannten, der mal 8 Jahre lang eine große Tankstelle geleitet hat und hat sogar Preise dafür eingeheimst (bestes Angebot an einer Tankstelle z.B.). Das ist ein Fulltimejob kann ich euch sagen. Jedenfalls bei so einer großen Tankstelle, das geht ganz schön aufs Gemüt, denn man ist ständig Mädchen für alles, und muss wegen jedem Mist raus.
Naja, irgendwann ist es ihm eben zu viel geworden und die Geschäfte sind auch nicht mehr so gut gelaufen, weil ja mittlerweile auch Geschäfte am Sonntag aufhaben. Also, das würde ich mir jedenfalls zweimal überlegen
-
Besser so, als wenn du das alles selber machen würdest
Obwohl, da wirst du auch nicht drumherum kommen.Sachmal, was planst du eigentlich mal nach der Schule zu machen?
-
Nacht Samy

@Tomas: Das sagst du einem Milchtrinker

-
HAMMER!!!! :hail: :hail:
-
Nabend Tomas! Allet fit bei dir?

-
So, Mathe "fertig", die letzten 4 Nummern sind sowieso immer nur das gleiche, von daher kann ich mir die sparen. Sowieso nur Zeitverschwendung. Irgendwann ist eben auch mal gut...