Und hier ist alles mit Häusern zugepflastert, das ist auch nicht besser ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Also wenn ich bei meinem CF6er Sound meine Anlage voll aufdrehe, denn krieg ich Besuch von meinen Nachbarn
Der Typ hats einfach drauf :hail: -
Torsten, dreh mal deinen Bass wieder voll auf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Simon, wo du gerade von Mahé sprichst, ich will schon länger mal nach Male. Mal sehen, vielleicht flieg ich am WE mal dorthin
Aber Seychellen reizen mich auch
Gibts für Mahé ne ordentliche Scenery? -
:lol2:
Ich kann nich mehr, wie geil!!

-
Och das geht doch eigentlich noch

Ich schmier mir mal mein Abendbrot
(bloß kein Mathe machen :D) -
:lol2:
Also wenn demnächst ne Matratze den Rhein verstopft, wissen wir, wer der Verursacher ist 
-
Tom, die Treppen brauchste, um überhaupt draufzukommen
Außerdem, was Toto da gekauft hat, war gar nicht so dumm, denn wenn das Wasser kommt, schwimmste mit dem Bettchen bestimmt ganz oben mit dabei 
-
You made my day, Toto!

-
Ui, Unser neues Bett wird gerade aufgebaut
Freu *schaf*
Samy: Der arme Hund. Der hat wohl nix mehr zu essen gekriegt bei dir

Michi: Gottseidank steht die Lösung hinten im Buch drin

-
Ahso ist die 13R Canarsie?
-
Vorausgesetzt, sie wissen, wie mans bedient

Matthias: Canarsie Approach?
BTW: Macht jemand für mich Mathe?
-
Hab ne Entschuldigung für morgen gefunden. Muss nur noch den Namen ändern und die Adresse, dann passts

-
-
Samy, wo isst du das eigentlich alles hin? Von dem, was du isst, kann ja ne Großfamilie wochenlang leben

-
Allet Jute
:party: -
:lol2: Ich hab bei der Überschrift erst gedacht, die Helden würden in FRA auftreten

Aber das mit dem Gebäude ist doch kein Problem. Da nimmste einfach ne hohe Leiter mit....

-
War schwedischer Kuchen von IKEA :ugly:
-
So, melde mich auch wieder zurück! Nach Power Napping und Stück Kuchen, ist mein Magen auch wieder on top, nachdem mir im Bus auf einmal kotzübel wurde

Hab gerade Last Christmas auf voller Lautstärke laufen
Da kommt richtig Weihnachtsfeeling rüber 
Tobi, so nen Wind ist doch super für deine C-42. Brauchste dich einfach nur auf die Bahn stellen, Nase in den Wind und auf ne Böe warten, schon fliegste

-
FSX Tuning Tipps sind doch die meiste Zeit so schwachsinnig, wie nen Schlauchboot in der Sahara

Nichtsdestotrotz werd ichs mal testen