Och das geht doch eigentlich noch ![]()
Ich schmier mir mal mein Abendbrot
(bloß kein Mathe machen :D)
Och das geht doch eigentlich noch ![]()
Ich schmier mir mal mein Abendbrot
(bloß kein Mathe machen :D)
:lol2:
Also wenn demnächst ne Matratze den Rhein verstopft, wissen wir, wer der Verursacher ist ![]()
Tom, die Treppen brauchste, um überhaupt draufzukommen
Außerdem, was Toto da gekauft hat, war gar nicht so dumm, denn wenn das Wasser kommt, schwimmste mit dem Bettchen bestimmt ganz oben mit dabei ![]()
You made my day, Toto!
![]()
Ui, Unser neues Bett wird gerade aufgebaut
Freu *schaf*
![]()
Samy: Der arme Hund. Der hat wohl nix mehr zu essen gekriegt bei dir ![]()
Michi: Gottseidank steht die Lösung hinten im Buch drin ![]()
Ahso ist die 13R Canarsie?
Vorausgesetzt, sie wissen, wie mans bedient ![]()
Matthias: Canarsie Approach?
BTW: Macht jemand für mich Mathe?
Hab ne Entschuldigung für morgen gefunden. Muss nur noch den Namen ändern und die Adresse, dann passts ![]()
Samy, wo isst du das eigentlich alles hin? Von dem, was du isst, kann ja ne Großfamilie wochenlang leben ![]()
Allet Jute
:party:
:lol2: Ich hab bei der Überschrift erst gedacht, die Helden würden in FRA auftreten ![]()
Aber das mit dem Gebäude ist doch kein Problem. Da nimmste einfach ne hohe Leiter mit.... ![]()
War schwedischer Kuchen von IKEA :ugly:
So, melde mich auch wieder zurück! Nach Power Napping und Stück Kuchen, ist mein Magen auch wieder on top, nachdem mir im Bus auf einmal kotzübel wurde ![]()
Hab gerade Last Christmas auf voller Lautstärke laufen
Da kommt richtig Weihnachtsfeeling rüber ![]()
Tobi, so nen Wind ist doch super für deine C-42. Brauchste dich einfach nur auf die Bahn stellen, Nase in den Wind und auf ne Böe warten, schon fliegste ![]()
FSX Tuning Tipps sind doch die meiste Zeit so schwachsinnig, wie nen Schlauchboot in der Sahara ![]()
Nichtsdestotrotz werd ichs mal testen ![]()
So endlich aufm Weg nach Hause!
Was habt ihr denn alle gegen das Weihnachtszeug? Ob meine Tafel Schokolade nu die Form eines Nikolaus hat oder nicht, schneckt doch genauso ![]()
Wartet einfach mal ein zwei Jährechen, dann sinds auch die Konsumenten leid und der gabze Driss geht mit den Osterklamotten los :zunge:
http://mobil.welt.de/article.do?id=…mburger-Schulen
Als ob das was neues wäre...
Ich werd sehen wie's mir geht. Aber im Moment siehts so aus, als würd ich nicht den ganzen Schultag durchhalten. Man wat is mir übel... ![]()
Morgen zusammen!
Mir ist gerade ziemlich schlecht. Mal sehen wie lange ich es aushalte in der Schule... ![]()
Jo, ich bin auch futschikato! Nacht Mädels ![]()