Vorsicht Tom, sonst verwahrlost du mir noch.
Ich sach nur, 20 Jahre alt, macht nur Party, Pascha und wohnt immer noch bei Omma
![]()
Vorsicht Tom, sonst verwahrlost du mir noch.
Ich sach nur, 20 Jahre alt, macht nur Party, Pascha und wohnt immer noch bei Omma
![]()
So, gerade 2 Folgen "Mitten im Leben" geguckt... immer wieder der Brüller ![]()
Noch 380 nm bis ICN ![]()
Na dann mal guten Hunger
Werd mir noch ne Schüssel Nudelsalat reinziehn ![]()
Um 1830 flieg ich HKG-ICN ![]()
Timo hast du auch Shazam aufm Handy? ![]()
So inetwa fühl ich mich gerade ![]()
trinke Milch, das hilft
:hail: :hail: :hail: :hail:
Nico: S.21 Nr.1-9
Muss ich zumindest noch machen...
Wo issnn der :wall: Master? Noch am Latein lernen? :hehe:
Melde mich zur Stelle! :jawohl: Latein hatte ich in der ersten Stunde und die Hausaufgaben, die wir aufhatten wurde gar nicht besprochen.... :wall: :wall: :wall:
Die hatse echt nicht mehr alle beisammen :pillepalle: :rotekarte:
Warte gerade auf meinen Philosophie Kurs, und dann bin ich endlich um 16 Uhr zuhause, wenn alles gut geht... Mal sehen, ob dann noch Zeit bleibt, für einen kurzen Hopser nach Tokyo oder Singapur ![]()
Juhu, jetzt Doppel Kunst ![]()
Moin zusammen! Ährg, ich fühl mich gerädert...
Bis später dann!
So, noch schnell meinen neuen WLAN Route eingerichtet und das ging sogar total problemlos
Hab ich ja noch nie erlebt sowas ![]()
Also ich werd dann mal schlafen gehen. Gute Nacht zusammen ![]()
Hä? wer hat ihm denn diesen Quatsch gezwitschert? :gruebel:
Der Gesundbrunnen für den erwachsenen Mann ist und bleibt das Hefe! :boss:
Auch Hefeweizen hilft gegen Krankheiten, man muss nur fest dran glauben ![]()
(Am besten hilfts, wenn du noch nen Schuss frische Vollmilch reinkippst
) ![]()
Schon klar, dass es auch Viren übersehen kann. Kann die Kaspersky-Mafia aber auch ![]()
Ich such einmal im Monat meine ganze Festplatte mit Antivir ab, zusätzlich noch nen Registry Check mit Hijackthis, und nie war irgendwas zu finden ![]()
Nach fast 7 Stunden ist dann der Herr Kaspersky auch mal mit einer Komplettuntersuchung meines Rechners fertig
Wieso gibst du deinen Rechner an die russische Antiviren-Mafia
Hab nur Antivir und seit anderthalb Jahren keinen Virus mehr gehabt ![]()
So, ich werd ein bisschen am Air Asia Paint weiterwerkeln ![]()
Vergiss aber bitte nicht, bei jeder Rentenaltererhöhung auch die entsprechende Anzahl von Tagen draufzurechnen ![]()
Nein natürlich nicht. Das Problem ist aber ganz einfach, dass Schüler einfach nicht für voll genommen werden, wenn sie zum Direktor gehen, und erzählen, was der Lehrer alles für Sch... baut. Das ko... mich einfach an. Da sitzen Lehrer, die haben von Pädagogik so viel Ahnung, wie ein verschimmeltes Stück Toastbrot. Ich hatte mal nen Physik Lehrer, der uns in der ersten Stunde 20 Minuten lang erzählt hat, was wir in seinem Unterricht alles nicht dürfen, und mit welchen Strafen wir zu rechnen haben. Ich bin nach dem Unterricht zu ihm gegangen und hab ihm ernsthaft gesagt, dass er mit dieser Methode die Schüler gegen sich aufbaut und so die Lehrer-Schüler Beziehung komplett zerstört. Die einzige Antwort, die ich gekriegt hab war: "Du hast doch eh keine Ahnung davon". Ich hab dann nix mehr gesagt und siehe da, der Unterricht war total chaotisch, der Lehrer völlig überfordert und konnte seine Bestrafungen gar nicht mehr durchziehen...
Ich hoffe er hat draus gelernt. War ein Referendar, der danach nach Köln gegangen ist. Dem wünsche ich noch ein schönes Leben!
Und tragisch ist doch, dass es haufenweise solcher Idioten (und zwar nicht selbstverschuldet) gibt und in deutschen Schulen rumgeistern. Schuld ist aber die Ausbildung der Lehrer. 99% Fachkenntnisse, 1% pädagogische Kenntnisse, die sie dort lernen. Das kann doch auch nix werden!
Nee, also bei uns würde sowas auch niemand machen. Und ich glaube das würde sich auch kein Lehrer gefallen lassen. Wobei ich trotzdem denke, dass sich auch Lehrer mal Kritik von Schülern anhören sollten! Uns kritisieren sie schließlich auch immer, von daher ist es nur gerecht, dass wir es auch dürfen. Stattdessen wird man von den Lehrern doof angemacht, wenn man mal sagt, was einem nicht passt.