Noch 340 nm bis Tunis. Mal sehen was ich danach fliege ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Aha, ok ich werds mal testen
Danke! -
Nico, Climbrate auf 1000ft gestellt, in den Keller gegangen und Trockner ausgemacht
Keine Ahnung, wieso die Kiste in den Stall gegangen ist :thinking: 1000ft auf FL250 sind ja eigentlich nicht zu viel verlangt, bei nem A320...Nacht Leroy! Achja, schickst du mir noch deine Pringles rüber?

-
Also ich habs vorhin mal kurz getestet, aber nen Unterschied bei den Texturen konnte ich in PMI nicht merken.
-
Bei mir gabs gerade lecker Gyros mit Pommes und Tzazicki, serviert auf einer Tastatur :pinch:
Der Schreck war eben groß, als ich aus dem Keller kam und mein A320 mit 25kts GS und -12.000ft gen Boden strebte
-
Stehe in DUS am Gate und die Pringles sind leer :wall:
-
Aber ich kann nicht selbst eine Grenze festlegen. Das war ja das, was Mats meinte, oder hab ich was falsch verstanden?
-
:lol2:
Ja, hatte nen Langstreckenflug geplant für heute Nacht. Mal sehen, was ich so fliegen könnte :gruebel: Hab Bock nach Afrika zu fliegen

-
Bei mir nicht
Liegt vielleicht an der Treiber Version? -
Logfile eines Windows Fehlers
Sieht mir aber eher nach koreanisch oder japanisch aus :gruebel: -
Nee verticalSync ist dazu da, dass du keine Verschiebungen im Bildaufbau hast

-
Das hört sich interessant an. Werds direkt mal testen :jawohl:
-
Ach sooo heißen die Dinger
Danke Leroy, den Namen hab ich schon länger gesucht 
BTW: Kann jemand Chinesisch?
-
One or More Files are Corrupt or Are Corrupt
:lol2:Was ist so schlimm an neu installieren? Damit kannst du das Problem am einfachsten beheben

-
Im Flusi? Hab bisher nix bei meiner Nvidia Software gefunden

-
Ich hab auf 60 FPS gedrosselt, weil sonst der Sound stockt

-
*staubdurchdiegegendfliegenseh*
Ich geh mal ne Runde PowderToy "physikulieren" 
-
Also ich kenne das Problem mit Walk & Follow. Ich habs einfach neu installiert, und danach gings wieder. Ja, das Programm ist ein bisschen störanfällig, und ich hab auch herausgefunden, dass man die Datei dbs.cockpitwalk.dll ausschalten sollte, weil sie den ein oder anderen Absturz verursacht. Aber trotzdem bietet die Software einfach viel viel mehr Möglichkeiten, als Active Camera.
Zu TRACK IR: KAUFEN! Du willst nie wieder ohne, und deine Nachbarn werden dich für bekloppt halten, wenn du nachmittags die Rolläden runterlässt und nur noch mit Kappe samt komischem Gestell durch die Gegend läufst, aber das wird dir egal sein, denn das Feeling ist einfach der HAMMER!!!! :hail: -
Kinners, nicht streiten! Niemand kann bei vollen Grafikeinstellungen im FSX mit dichter Bewölkung, hohem AA ud AF, einem komplexen Flieger, und 100% Traffic, mehr als 25 FPS im FSX erreichen. Und selbst das ist gewagt. In Tahiti oder in SXM hab ich im FSX auch bei hohen Einstellungen 25-40 FPS, aber eben nicht mit einem richtigen Airliner im Anflug auf JFK. Geht einfach nicht im FSX, es sei denn man macht Grafikabstriche. Punkt

-