Mahlzeit! ![]()
Gerade lecker beim goldenen M gefrühstückt und jetzt ein bisschen Mathe machen. Dann EK, danach Mittag essen und dann Sport :ugly:
Hoffentlich fällt die letzte Stunde aus ![]()
Mahlzeit! ![]()
Gerade lecker beim goldenen M gefrühstückt und jetzt ein bisschen Mathe machen. Dann EK, danach Mittag essen und dann Sport :ugly:
Hoffentlich fällt die letzte Stunde aus ![]()
Stufensitzung... gaehn wie langweilig :gaehn:
Guten Morgen! ![]()
Heute kommt der Krümel nach Hause, das Wetter wird schön, und 9 Stunden Schule, davon 5 frei ![]()
Näh, dat wirdn schöner Tag!
Wünsch euch nen guten Start ins Wochenende ![]()
Na dann wünsch ich dir noch ein bisschen Power, damit du den Kram noch fertig kriegst ![]()
Ich geh jetzt mal schlafen, morgen ist nen blöder Tag mit zig Freistunden. Melde mich dann mal von den CDU-Spende-Rechnern ![]()
Gute Nacht zusammen!
Hui, das ist mal ein Thema
Wüsste gar nicht, wie man da mehr als eine Seite drüber zusammenkriegt ![]()
Nacht Samy, Nacht Lukas!
Manu, wie wärs mit Quellenangaben? ![]()
Worüber schreibst du denn deine Arbeit?
Nacht Leroy, Nacht Torsten
Genieß die Ruhe ![]()
Wie kann ich diesem verschissenen Vista bloß beibringen, dass es mich machen lassen soll, was ich will und nicht was dieses dämliche Programm aus Seattle will??? So einen Scheiß zu programmieren, das ist doch zum Kotzen!!!
Man sollte den nächsten Flug über'n Teich nehmen und Gate's Truppe kräftig den Arsch versohlen, diese verdammten Spacken!
Was haste denn fürn Problem?
Nee, Tobias Klein heißt er und ist 15 Jahre alt. Ich kann wirklich nur meinen Hut vor ihm ziehen! :hail: Wenn das ne Neuauflage von EDKB geben würde, wär das der Hammer schlechthin! Also Fotoquellen dürften ja jetzt genügend da sein ![]()
Hier mal ein älteres Projekt von Tobias: http://www.va-luftrettung.de/forum/showthread.php?t=4759
Erzähl mehr!!! Gerne auch PN!
Tobias Klein, der macht Szenerien für die VA Luftrettung, aber richtig genial, mit Szenerieeigenen Bodentexturen usw.
Ich hab gerade mal mit ihm drüber gesprochen und er hat mir erzählt, dass der ALT Hangar schon fertig ist, ihm allerdings Bilder für die Weiterarbeit fehlen.
@Tomas: Na weil es Bremen sogar in GAP Reihe geschafft hat.....
:lol2:
![]()
:lol2:
Cool, ich hab gerade einen Szenerie Designer kennengelernt, der an Bonn-Hangelar arbeitet
Macht richtig geniale Sachen! ![]()
Schieb mal ein Link rüber... Ich schau es mir dann mal an...
Danke Leroy, hat sich schon erledigt. Der Thread wurde gelöscht, daher kam ich nicht mehr drauf ![]()
Nee, leider immer noch nicht. Das Wasser im FS9 gefällt mir auch schon ziemlich gut, aber diese komische Animation stört eben. Das sieht nicht realistisch aus ![]()
Hmm, und wenn du z.B. in Seattle oder so fliegst? Wie siehts da aus? Da gehen die Frames bei mir schnell mal auf 16 oder so.
Nee, da werden ja einfach nur die Texturen getauscht. AS6 kriegt ja gar nichts davon mit, dass du fremde Texturen benutzt
Hauptsache du installierst nicht wieder andere Texturen drüber, denn dann sind die REX Texturen futsch ![]()
Die Wassereffekte im FS9 sind ziemlich simpel gemacht. Ich hab mir das letztens mal angeschaut. Und zwar ist für jeden Moment der Plastikfolie (:D) ein Bild in Graustufen abgespeichert, und der Flusi macht dann da eine Animation draus. Ich weiß aber nicht, inwiefern man da einfach die Bilder austauschen kann, dass es keine Animation mehr ist, sondern nur noch eine Momentaufnahme. Ich denke mal, dass das nicht gehen wird, weil der Flusi damit aus irgendeinem Grund wieder Probleme kriegt, aber einen Versuch wärs ja mal wert
Format war glaube ich DXT3.
Lukas, was hast du denn für Frames, wenn du da so rumfliegst? Sind übrigens tolle Bilder, da macht kein Flusi dem FSX was nach! ![]()
Textflieger haben immer einen gewissen delay zu erwarten, schreiben die meisten Lotsen zumindest immer rein. K.a. warum.
Ooooh ja
![]()
Vorher kommt noch die PMDG Version ![]()
Naaabend zusammen ![]()
Mal wieder ein anstrengender aber schöner Tag. Waren mit der kompletten Stufe im Hochseilgarten mit anschließendem Grillen
Jetzt bin ich satt und platt ![]()
Jetzt erstmal nachlesen, sind ja wieder 5 Seiten :wacko:
BTW: Ich kann in manchen Threads nicht antworten, wegen nicht vorhandener Rechte ![]()