Überm Balkan musst du ja noch ne Stunde draufrechnen. Das wäre dann 20:30, aber trotzdem noch etwas früh. Die Suneffect.cfg regelt nur die Sonneneffekte, aber soweit ich weiß nicht die Tagesabläufe, oder?
Beiträge von tömsche
-
-
-
Mahlzeit, ich bin auch wieder da

Erstmal alles nachlesen

-
Solange German Airports, FlyTampa, FSDreamteam und Simwings noch weiterhin FS) Addons entwickeln, kanns mir eigentlich recht egal sein. Ich glaube ehrlich gesagt immer noch nicht, dass mehr FSX Addons, als FS9 Addons verkauft werden. Vielleicht das ganze Kleinzeugs, wie African Airfields usw., aber nicht die GAP Szenerien oder FSDT.
-
Wieso nicht? Man muss nur ein bisschen mehr scrollen

Soderle ich hau mich mal in die Federn. Morgen nur 6 Stunden, davon 2 Informatik, da freu ich mich schon

Wünsch euch ne gute Nacht, und den Nachtschichtlern ne angenehme Schicht! Tschöö
-
Aber doch nicht in Wichita, oder
Nix, um mal in der Mittagspause nach Hause zu fahren
N´abend, letzte Nachtschicht steht an, dann habe ich Wochenende!!!
Tomas, was heisst denn bei Dir "in den letzten Wochen"? War da Mallorca schon released?!
Nici, Nico, Tom, Mario und Daniel, könntet Ihr vielleicht immer nur den letzten Satz zitieren und nicht die ganze Zitierungs-Arie?! Thanks a lot.
Geht klar, Torsten
-
HAMMER BILDER!!!! EEEEK
:hail: :hail: Einfach wahnsinn, die Farben, das Licht... irgendwie stimmt da einfach alles 
-
Nacht Leroy

-
Die Scenery ist wirklich nicht sehr schön, aber besser als standard alle mal! Ich hoffe und bete inständig, dass Project Changi wieder auflebt!
-
Hmm, soweit ich weiß haben wir in der Oberstufe keins mehr. Bei uns war das in der 9 schon das Berufspraktikum.
-
Wie wärs mit abschreiben ?
Würd ich ja, aber ist gerade keiner online :pinch: Das sind nämlich auch wieder so Aufgaben, die man im Schlaf lösen kann, man aber Tage braucht, um alles aufzuschreiben, von daher wärs eh nicht so wirklich sinnvoll
Mario, ihr habt nen Praktikum in der 11?
-
Soderle ich bin auch wieder dabei. Muss noch Mathe machen :wall:
-
Vielen Dank, Markus! :beer: Ich werds mal testen und dann berichten! Muss aber noch auf Wind aus 200° warten

-
:bday: Alles Gute! :bday:
-
Hä ich zähl immer noch 37
Naja, vielleicht bin ich auch nur etwas platt 
Ja das mit den langen Schulwegen ist ziemlich blöde, weil man nicht einfach so nach Hause kann. Gottseidank haben wir nen guten Imbiss um die Ecke. Den Schulfraß kann man sich ja nicht wirklich antun...
-
Du hast 37 Wochenstunden, Nici??

Da bin ich ja mit meinen 32 noch gut dran :wacko:
Ich bin jetzt aber auch völlig k.o...
Mein Plan sieht so aus: Montag 1-6, 7+8 frei, 9. Sport (nur alle 2 Wochen); Dienstag 1-6; Mittwoch 1-9; Donnerstag 1-6; Freitag 1-3, 4+5 frei, 6, 7+8 frei, 9 Sport
Freitag ist ein bekloppter Tag...Dumm ist nur, dass ich 50 Minuten für hin und zurück nach Hause brauche und mit der Bahn sogar 70 Minuten :wall:
-
Nabend Tom

So, ich werd dann auch mal schlafen gehen und von Schafen, Schweinen, Kamelen und Würstchen träumen :wacko:

Gute Nacht zusammen, und schlaft gut!

-
So, Columbo ist gleich zu Ende. Dann muss ich ins Bett, morgen ist Schuuule

Bis Morgen, gute Nacht! *schaf*
Jo stimmt, du hast ja morgen auch wieder Schule
Na dann mal nen guten Start ins neue Schuljahr 
-
-
:lol2:
Samy! 
Einfach wahnsinns Bilder, Schluchti! :hail: :hail: Da sind ein paar (naja ein bisschen mehr als ein paar) richtige Klopper dabei!