Jute Laune Musik is immer gut! ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hammer Bilder Stefan! Vor allem das erste is ja mal geil

Freu mich schon auf weitere Bilder

-
So, endlich feddich mit Hausaufgaben :wacko:
Mal sehen, was ich so fliegen könnte. Für TAS-HKG ist allerdings keine Zeit mehr

-
SEEEEEHR GUT!!!!

Rainer: Steh ich eigentlich auch schon auf der Liste? Wenn nichts großartiges dazwischenkommt, bin ich auf jeden Fall dabei
Achja, und sind das DZ, TZ oder QZ? 
-
Nabend, bin auch wieder da
Schön in der Stadt ein bisschen übern Hotspot gesurft und was gegessen 
Jetzt muss ich noch Latein Vokabeln lernen
-
Markus, das wäre großartig, wenn du die Datei mal hochladen könntest! :hail:
Ich hab immer CTDs, wenn ich die 20L/R anfliege. Weiß auch nicht wieso. Ansonsten kann ich wunderbar durch die Gegend fliegen, ohne das irgendwas passiert.
-
So, ich fahr noch mal in die Stadt was essen, bis später!
-
Beende mal die explorer.exe über den Taskmanager und starte sie mal neu. Dann sollte das Problem behoben sein. Ansonsten kommst du um nen Neustart nicht drumherum

-
Da fragt man sich doch echt, was Leute zu so einem Blödsinn bewegt :pillepalle:
-
So, wieder da

Mario: Glückwunsch!

Tobi: Wenn nicht dauernd dicke Kinder den Weg versperren würden, wär ich sogar noch schneller
Hab mir aber nur die Modellflieger und die ADAC EC135 angeschaut, und bin wieder nach hause. Ist einfach extrem warm und Schatten gibts ja auch keinen.
Gestern wars aber sehr cool mit euch
Wann kann man denn mit Bildern rechnen? -
Ich geh dann mal wieder auf den Flugplatz, bis später

-
Morgen zusammen! :gaehn:
OOM auf halber Strecke wegen Ivap :wall: Ich hätte doch vorher neustarten sollen...
Naja, machste nix

So, jetzt geh ich erstmal was frühstücken :cup:
-
So Leute, ich werd mich dann mal zu Bett begeben. BOX610 ist auf FL350 angekommen und die Sonne geht gleich auf. Zeit ne Mütze Schlaf bis 8 Uhr mitzunehmen

Gute Nacht zusammen und noch ne angenehme Schicht an die -eulen
Tschöö -
Hups, hab ich wohl vergessen ne neue Desti anzugeben

-
Moin Matthes
Und guten Flug!So, outbound TAS, das war vielleicht nen kurzer Stop in Tashkent

-
Gute Nacht Nici!

So, ich werd langsam mal den Descent vorbereiten...
-
Danke

Noch 220 nm, ich könnte noch pünktlich zum nächsten Leg starten... *schaf*
-
In Italien bestimmt nur Mafia und Politiker

Aber mit dem Reihenhausscheibchen + Grundstück haste schon Recht. Wir haben 140qm, wohnen nah an Bonn, mit direktem Verkehrsanschluss und preislich passts auch ungefähr ins Schema. So eine Immobilie kann aber auch eine sehr gute Geldanlage sein. Vor allem wenn gutes Bauland in den Randgebieten der Städte knapp wird.
-
Tadaaa! Mein 4000. Post
Naja, es ist viel Offtopic dabei gewesen, aber ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere Beitrag für den ein oder anderen von Nutzen war oder noch ist 
Let's rock! :beer:

-
:lol2:
Das schreib ich ab jetzt auch immer in meine Remarks