Noch 650 nm bis TAS und danach quasi direkt wieder T/O ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
DSF hat jetzt auch wieder Frauenprogramm

Weißt du, ob die nen Livestream haben?
-
Nici: Klar gibts den Film schon auf DVD
http://www.amazon.de/Slumdog-Millionär-Dev-Patel/dp/B001S6YBVY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250977823&sr=8-1Nee Frauentausch gerade nicht, aber mal schauen, ob ich gleich noch ne neue Folge finde

Nico: Ich wusste, dass sowas kommt

-
Nacht Timo

So, über Georgien ATC, interessant

Ich schau mir gerade Slumdog Millionaire an.. krasser Film

-
Nabend Tilo! :beer:
Schöne Nachrichten

-
Hmm, ich glaube mit mehr Geld wäre man selbst so ausgehebelt, dass man sein ganzes Leben nicht mehr auf die Reihe bekommen würde. Kein Mensch kann mit so viel Geld umgehen, das er von einen auf den anderen Moment bekommt.
Richtige Freunde wirst du nicht mehr haben, du wirst keinen geregelten Tagesablauf mehr haben, und dich wird die ständige Frage quälen, was du dir denn als nächstes kaufen könntest. Mich würde das nicht glücklich machen
-
Ich auch, aber nur unter der Bedingung, dass nur 1 Mio auf mein Konto wandern und der Rest für was nützliches gespendet wird
Selbst mit 1 Mio Euro kann man so viel machen, dass man erstmal längere Zeit nicht arbeiten muss 
-
Der arme Gewinner... ganz ehrlich? Ich würde niemals mehr als eine Millionen Euro gewinnen wollen!
-
Tom wenn es an der AeroLogic liegt hat vielleicht der Moser die Hände im Spiel.

Gut möglich, dass er einen Fluch über mich verhängt hat
So, stoß mal an mit Sinalco Orange und Pringles :beer:
-
Mario: Das hab ich auch schon probiert... hab gerade rausgefunden, dass es an der Aerologic Maschine liegt. Mit der standard Cessna sind alle Texturen scharf :pillepalle:
Jetzt bin ich im initial Climb mit 2:30h Delay :wall: Dann lande ich um 4:30 in TAS... das wird ja toll...
So, mal eben off gehen und an die Tanke fahren, bis gleich!
-
Ich fass es nicht... nur in LEJ Blurries, alles andere läuft sauber. Hab auch schon neu installiert... nix :wall:
-
Nabend Samy

Boah ich krieg nen Hals, auf einmal hab ich in LEJ überall verschwommene Texturen

-
Gut zu wissen, dass ich soweit hinterher hinke
Ich musste gerade noch LEJ und TAS installieren und das AFCAD in TAS hat Stress gemacht... -
Tom: Wird Zeit, dass du wieder in die Schule gehst.
Ähm, ich hab schon eine Woche hinter mir
So, 3S610 geht heute mit extremer Verspätung raus

-
Hitzefrei hätte ich am Donnerstag auch mal gebrauchen können, aber sowas steht den Oberstuflern ja nicht mehr zu :pillepalle:
Warte noch auf den Anruf von Tobi. Wenn er in den nächsten 10 Minuten nicht kommt, dann werd ich noch Mittag essen

-
Schlimmer gehts kaum

Also ich sing jeden Morgen unserem Herrn ein Ständchen. Ihr nicht?

-
Gute morgen zusammen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Huch, stimmt ich bin ja schon fast bei 4000

So, ich geh dann mal ins Bett landen. Muss ja morgen fit sein

Also gute Nacht zusammen und den Nachtschichtlern noch ne angenehme Schicht

Tschöö
-
Ihr scheiss Spammer !11!11!!!einselfelfelf!
:zunge: -
:beer: Matthes
Willkommen bei den vierstelligen