Noch einen Matthias ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Das sieht ja wohl mal absoluthammermegamäßigaffengeil aus
Die Texturen *kinnladerunterfall*Wird Zeit, dass jemand herausfindet, wie man FSX Szenerien für FS9 konvertieren kann!
-
Wär super!
Flug geht ja eh erst gegen Abend los, von daher ist ja noch Zeit. -
Nabend Samy

Hat jemand zuuuuuufällig die Routen für
3S610 LEJ 1600 2200 TAS
3S610 TAS 2355 23/0610 HKGmorgen?

-
Nabend, noch jemand anwesend? Hab gerade schön ein bisschen DVDs geguckt und jetzt werd ich noch ne Runde Musik hörn und painten.
:beer: auf diesen schönen Abend (auch wenns draußen wieder kälter geworden ist :()
-
Ähei, watt?! Sag nix gäggähn Bähmwäh, ja?! Sonst holl isch meinäh Brühdähhhr!!
GENAU SOWAS muss ich mir jeden Tag in der Schule anhören :lol2: -
Hammer Bild Stefan! Sieht mir nach HDR aus?
Jo, die Spitfire hab ich auch gesehen und natürlich auch gehört. Ist hier zwei Runden über unser Haus geflogen. Geiler Sound, kann man da nur sagen

-
Die können aber auch nix selber, oder? 
-
Ah cool! Danke Leute

-
Der Unterschied liegt darin, dass Full AI Traffic Standard AI Traffic + Custom (z.B. WoAI) ist. Das macht sich nachher bei der Vergabe der Parkpositionen bemerkbar.
Jep, ich weiß, dass man das relativ easy selbst anpassen kann, aber da muss ich mir erst das Programm runterladen und mich da einfinden. Naja, bisher bin ich auch immer so runtergekommen

-
Ok naja, bei 10 Euro weiß ich nicht, inwiefern es sich lohnt, da was einzubehalten. Aber wenn man 40 oder 50 Euro im Monat abdrückt, dann kann man da schon mal ne Entschädigung verlangen. Vor allem, wenn einem immer gesagt wird, dass der Techniker so schnell wie möglich kommt, und am Ende dann doch nix passiert

-
So, Tobi und ich treffen uns Samstag um 13 Uhr am Flugplatz

-
Du kannst übrigens (jenachdem, wie lange das schon so ist) auch deinen Beitrag kürzen für einen Monat. Uns wurde z.B. gesagt, dass wir diesen Monat bis zu 50% einbehalten können, weil wir schon seit über 3 Wochen fast täglich Ausfall haben über mehr als 30 Minuten. Da musst du dich mal an die Beschwerdestelle von der Telekom wenden, die sagen dir dann, wieviel dir zusteht

-
Sieht lecker aus, aber für einen FS9er und IFRler lohnt es sich nicht. Trotzdem Respekt an die Macher.. ich will nicht wissen, wieviele Arbeitsstunden in so einem Projekt stecken :hail:
-
Bei uns haben die Techniker schon 5 Termine nicht eingehalten... daher die Wettidee

Der Laden geht mir im Moment sowas von auf den Keks :wall: Ich könnte auch um 10 Mio. Euro wetten, dass heute zwischen 19 und 20 Uhr wieder unser Internet ausfällt...

-
Danke Samy!
EDIT: Sehe gerade, dass das AFCAD für Full AI Traffic und nicht für Custom ist. Schade

-
So, da bin ich wieder (bzw schon etwas länger ^^). Vorhin sind hier fünf Flieger in dichter Formation übers Haus gebraust, Muster konnte ich aber leider nicht erkennen :pinch:
Timo: Ich wette mit dir um den Titel "Meister", dass der Telekom Techniker Dienstag nicht kommt

EDIT:
WOCHENENDEEEEEEE!!!!!!!!
-
Ich hab ja schon so einige A320 Sounds ausprobiert, aber keiner hat so eine realistische Atmosphäre erzeugt, wie dieser! :hail:
-
Ich hab ihn ja mal gefragt, ob er noch Sounds für A330/340 und T7 hat, aber leider hab ich keine Antwort von ihm bekommen
Vielleicht schreib ich ihn einfach noch mal an. -
So Kinners, ich bin dann mal weg zum Sporrrt
Bis spädder!