Da würde ich allerdings auch mal jemanden kommen lassen, der mal danach sucht :gruebel:
So, Wochenendflugplanung steht. Jetzt muss ich nur noch wissen, wann wer nach Hangelar kommt, damit sich Start und Landung damit nicht überschneiden ![]()
Da würde ich allerdings auch mal jemanden kommen lassen, der mal danach sucht :gruebel:
So, Wochenendflugplanung steht. Jetzt muss ich nur noch wissen, wann wer nach Hangelar kommt, damit sich Start und Landung damit nicht überschneiden ![]()
Klar Tom - du Fliegst mit Korckeluducky Langstrecke in den Weihnachtsferien...
Woher weißt du das schon wieder? ![]()
Mahlzeit zusammen! ![]()
Juhu, gleich nur noch 2 Stündchen zum Sport radeln und dann hab ich auch Wochenendeeeee ![]()
So, ich geh dann mal pennen :gaehn:
Bis morgen Schätzeleins ![]()
Oh Spülmaschinen liebe ich ja
Besonders, wenn man alles schön einsortiert hat, und das letzte Teil nicht mehr rein passt :wall:
Gute Nacht Timo!
Hmm, was mach ich denn jetzt noch? Morgen nur 3 Stunden und 15 Uhr Sport :wall: 30 Minuten mit dem Rad hin --> 30 Minuten Sport --> 30 Minuten zurück radeln :pillepalle: Da ist der ganze Tag im Arsch...
Hmm Innsbruck wär schon geil, aber leider wird das bei mir nicht drin sein
Da gibts andere Dinge, die dann doch wichtiger sind (believe it or not ^^).
Die sind doof... ![]()
So, Gewitter ist nun weiter auf dem Weg Richtung Osten!
Nicht jedes Haus hat nen Blitzableiter. Unseres auch nicht. Wenns richtig kracht, zieh ich den Stecker lieber raus. Hab ich nen besseres Gefühl bei ![]()
Nix Nico, nem Freund von mir ist der Rechner schon mal abgeraucht beim Gewitter
Immer noch Mythos? ![]()
Sie haben 813007 von 1525813 möglichen Punkten.
Sie sind offenbar ziemlich glücklich. Nach Steve Henrys alternativer Definition von Reichtum gehören Sie in etwa zu oberen Mittleschicht oder Sie sind gar ein Glücks-Millinonär.
Nur sind manche Sachen dabei, mit denen ich gar nix anfangen kann. Außerdem fehlen da viele Dinge, die einen glücklich machen können!
Es blitzt mal wieder
Und jetzt hagelt es auch ![]()
Ich muss mal kurz meinen Flug unterbrechen und den Rechner ausmachen... ist mir lieber ![]()
Ich glaube Kölle ist jetzt closed during CBs oder? Sieht ja heftig aus! Überm Airport hängt die Nacht...
Wow, da haben es deine Kiddies aber echt gut! Ich finds gut, Regelschulen sind der letzte Mist!
Ich schließe hier schon mal mit dem Leben ab...war schön mit euch!
Ohh...ich glaub da schwimmt schon der erste Holländer am Fenster vorbei^^.
:lol2:
![]()
Heiliger Bimbam, hier zieht gerade eine Monster Gewitterzelle rüber. Ich werd mal alles checken, ob die Luken dicht sind...8|
Nabend Leute,
hier sinds 37°C bei 22% Luftfeuchte... im Haus etwa 23°... man kann es einigermaßen aushalten, aber auch nur, wenn man wirklich alle Luken schließt, oder Rolläden runterlässt ![]()
Ich geh mir noch nen Wasser holen *schwitz*
Allet Jute! :bday: