Ok
Joa Wolken fressen im FS9 ja immer schön Performance und die hier sind nicht gerade FPS schonend ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Nee wir wollten OMDB-KLAX fliegen aber Toby hatte keine Lust
Jetzt fliegen wir ETNN-EDDK
EET etwa 4 Minuten, wenn die 32R in Kölle auf ist. -
So, bin auch wieder da
Jetzt noch schön ne Runde fliegen 
-
Also es kommt auf jeden Fall drauf an, was für AA Einstellungen du hast und wie dein Rechner damit klar kommt, aber ich schätze mal, dass du in ner dicken Wolkensuppe schon einige Frames vermissen wirst
Aber wenn man sonst nur auf 40-50 FPS rumgondelt, dann wird dich das nicht groß stören. -
Chris, ich würde mitkommen, aber leider hab ich keine Zeit. Erst heute Abend ab 19 Uhr wieder

-
Hmm, hab da auch schon mal überlegt. Die iPod Kopfhörer haben öfters mal Probleme mit Bässen, das stört dann doch ziemlich. Danke für den Tipp, Tom

-
So, wieder dahoam, letzte Stunde ausgefallen

Bei uns an der Schule stand mal wieder überall Polizei rum, und hat unsere Taschen "kontrolliert" auf irgendwelche Waffen oder "Gegenstände, die unerwünscht sind". Irgendwelche Idioten haben wohl an die Schule geschmiert, dass sie das Gebäude in die Luft jagen wollen :pillepalle:
Naja, gleich gibts erstmal Kuchen und danach lecker in den Biergarten was essen

-
Ich werd auch da sein, sind ja schließlich nur 4 Minuten mit dem Rad

-
So gerade neuen Stundenplan gekriegt...
Jetzt haben wir erstmal bis viertel vor 11 Pause und danach noch 3 Stunden.
Und Mittwoch und Donnerstag Nachmittags Unterricht bis 15:45 :wall: Und zwischendurch immer wieder mehrere Freistunden hinternander, bei denen es sich nicht lohnt nach hause zu fahren...
Und bei 7 Stunden nach der 5. 1 Stunde Pause! Das bringts wirklich :wall2: -
Morgen zusammen :gaehn:
Was macht denn das Wetter jetzt auf einmal draussen? Geschlossene Wolkendecke

Naja ixh werd mal lecker frühstücken, bis spädder

-
:lol2: Vollweib mit Vollbart, ich kann nich mehr

Bin leider gerade nur mitm iPhone unterwegs, aber ich schau mal, obs da was bei der Röhre gibt

-
Nabend, wie ichs mir gedacht hab, kann ich nicht schlafen. Also Musik in die Ohren und noch ein bisschen surfen

Raus muss ich ja eh erst um 7
-
Soderle, noch schön auf der Terrasse gesessen und Sterne geguckt

Ich werd dann mal in die Haia verschwinden und versuchen um diese Uhrzeit zu schlafen. Mal sehen, ob das nach 6 Wochen noch geht
Ich bin mir sicher, dass ich mich noch mal melde, aber na gut, schau mer mal 
Also ich wünsch euch ne gute Nacht und allen, die morgen wieder Schule haben, nen guten Start

-
Wahnsinn! :clapping: :hail: Ich hab selten so gestohen scharfe Bilder gesehen

-
Juhu, schon wieder das Internet und Telefon weg. Bis jetzt 45 Minuten. Die Leute bei der Telekom Störungshotline haben mich sogar schon mit Namen begrüsst

Jetzt sitz ich mit iPhone schön gemütlich auf der Terrasse...
-
Aber eins muss man den deutschen Behörden doch mal lassen: Die Bildqualität ist echt der Hammer!!!
:hail: -
Joa, so ne 747 zum Anfassen is schon fein

-
So, meld mich dann auch mal wieder an

-
Ey cool, magst du es hochladen? Hätte da auch Interesse dran

-
Klar kann man das operativ korrigieren. Aber vor so einer OP am Auge hab ich ziemlich Bammel, auch weil es immer heikel ist.
Also es ist ja so, dass Schielen eben nur bis zu einem gewissen Grad akzeptiert wird, aber bei mir ist es eben etwas unklar, daher wollte ich einfach mal fragen