Geile Bilder! Ich kann mich da nur anschließen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm, das bezweifle ich ein wenig

-
Bei den Wassertexturen bin ich mir nicht sicher, ob man sie übertragen kann. Ich glaube ja, aber dann muss man die richtigen finden und auch verkleinern. Mit dem Installieren ohne FSX, hat das schon jemand ausprobiert?
-
Wer kommt jetzt alles, und wann und wo wollen wir uns treffen??
-
Bitte prüf auch mal deine Registry mit Hijackthis!
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.hijackthis.de
Programm downloaden und starten, dann auf "Do a System Scan only" und unten auf "Create Log File". Dann den Inhalt der Log Datei auf der Hijackthis Seite in den Kasten einfügen und analysieren lassen. Wenn verdächtige Einträge gefunden werden, dann diese in der Liste im Programm suchen, ein Häckchen davor machen und unten auf "Fix selected Items" klicken. Dann solltest du virenfrei sein
Mit Hijackthis hab ich jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht und den ein oder anderen Dicken Brummer entfernt. -
Allet Jute! :bday:
-
Tach zusammen!
Hilfe, ich bin fertig... :wacko:
-
So, ich geh pennen.. gute Nacht zusammen!

-
So, in LERS gelandet. Sogar mit TWR

-
Hmm, schade, aber virtuell nach Hawaii wird auch schön

-
Komm ich gerne mit, wenn du mir den Flug zum Flug bezahlst

Die Scenery sieht hammer aus, freu ich mich schon richtig drauf!

-
Boah man ey, gerade schon wieder Internet und Telefon Ausfall für 30 Minuten. Hab natürlich direkt wieder bei der Störungsstelle von der Telekom angerufen. Und heute war ich nicht mehr freundlich, die sollen endlich mal ihren Ars*h bewegen, wenn hier 30 Häuser kein Internet und Telefon mehr haben. Dauernd wird man auf irgendeinen Techniker Termin in der nächsten Woche vertröstet, aber getan wird nix... Saftladen

-
Tach zusammen!

Erstmal nen Überblick verschaffen

-
Toto, das Problem hatte ich auch immer und konnte es lösen

-
So Freunde, ich geh dann mal schlafen
Gute Nacht und bis morgen! -
-
Jo DUS ist jetzt erstmal von meiner Airport Liste gestrichen. War nicht das erste Mal...
-
So, Flug gecancelt, der Controller in DUS hats nicht auf die Reihe gekriegt. 1 Inbound und 3 Outbounds sind zu viel, um mir mal ne P/B Clearance zu geben

-
-
Ok
Joa Wolken fressen im FS9 ja immer schön Performance und die hier sind nicht gerade FPS schonend