So, bin auch wieder da
Heute mittag lecker gegrillt, danach Kuchen etc. und gleich geh ich noch mal rüber, dann kommt die zweite Runde aufn Grill ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Eben, schon mal vor dem Touchdown auf G/A stellen, dann sollte die Kiste auch halbwegs über die A59 kommen

-
Allet Jute!!! :bday: :party:
-
Moinsen Freunde!

Hammer geiles Wetter draußen, da trifft es sich doch super, dass wir heute bei Freunden zum Grillen eingeladen sind. Und jetzt hab ich schon wieder keine Zeit gefunden, um mal eben den Fred hier aufzuarbeiten :pinch:
Naja, also dann bis spädder

-
Und Hangelar geht mal wieder leer aus, war ja klar :wall: Wenigstens nen Low Flyby hätten sie ja machen können

-
Moin Tilo! :beer:
Und auch wieder gute Nacht, muss morgen um 12 schon wieder los

Tschöö
-
Mahlzeit, bin auch wieder da

Erstmal Frauentausch einschalten

-
-
Boah Leroy, jetzt bin ich aber überrascht
Sowas ruhiges, könnte ja sogar ich noch einigermaßen durchgehen lassen 
Ach, mal ne Frage: Wieso kommen eigentlich so viele Metal Bands aus Skandinavien?
-
Ich hol mir die halbe Pizza von heute mittag, das ist ja nicht mehr normal, wie gut das riecht :wall:
-
Sorry, ich meine natürlich den Simulator, den keiner haben will

Also, ich painte natürlich gerne was eulenmäßiges auf die MD-11, allerdings fehlt mir das FS9 Paintkit und die Maschine dazu
Oder weiß jemand, wo man das FS9 Paintkit herbekommt?Achja, wunder dich nicht, wieso ich sie für den ....dinges hab. Hab die Kiste damals wegen dem November Cover bei der F....weißt schon... gekriegt
Man darf man hier jetzt gar nix mehr sagen? :wacko: 
-
Hier grillt gerade einer von unseren Nachbarn und das riecht mal wieder sch... lecker :fcry:
-
Also bei PMDG hab ich nur das Paintkit für die FSX Version gefunden. Also für FSX kann ich sie dir gerne painten, weil ich da auch den Flieger für hab.
Allerdings hab ich bisher nix gutes über das Paintkit gehört
Naja, schlechter als das der POSKY 737 kann es nicht werden 
EDIT: Andere Seite auch feddich:
-
Sieht doch schon ganz gut aus

-
Jo, nen Mechaniker, der is nur leider nicht gekommen

-
Ich bearbeite gerade die Bilder der letzten Tage, dann wird es ein neues Krümelupdate geben
Da freu ich mich aber schon :clapping:So, gerade ne halbe Pizza und ne Kiwi verdrückt, mjam

-
-
Nur gut, dass ich meinen Benutzernamen mittlerweile geändert habe. So gern ich dieses Flugzeug habe, aber das wird ja mittlerweile echt peinlich :wall:
-
Aller Anfang ist schwer, aber es gibt einige Tutorials. Gut finde ich dieses hier: http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=233037
Kurz, knapp und gut beschrieben, wie man vorgehen muss. Das Malen an sich muss man sich allerdings selber beibringen oder noch mehr Tutorials lesen

-
Mit diesem hier hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://freez-flv-to-avi-mpeg-wmv-converter.softonic.de/