Maus natürlich
Aber im Vektorzeichenprogramm macht man das nicht mit Brushes, sondern man zieht erst eine Linie um das Objekt und füllt es dann mit der entsprechenden Farbe.
Beiträge von tömsche
-
-
Project Airbus

-
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6562371&nseq=34

EDIT: Nee habs mit Inkscape gemacht
Gefällt mir von der Handhabung her sogar noch besser! -
Werd dann mal am Air Asia Paint weiterbasteln

-
-
Moin moin Freunde

Erstmal schön ausgeschlafen gerade, frisch geduscht und mit Cornflakes im Bauch gehts einem doch gleich viel besser

@Simon: Kann ich mich gar nicht dran erinnern

-
Naja solche Pappnasen gibts aber überall, auch beim FS9 und FSX. Die glauben ernsthaft, dass ihnen das jemand abkauft

-
Jute Nacht Tilo

EDIT: So, werde dann mal schlafen gehen :gaehn: Tom, dir noch ne angenehme Nachtschicht und @all gute Nacht!
-
Moin,
auf Anfrage von Max bin ich gerade an diesem hier:
-
Moin Tom, allet roger in Kambodscha?

Fein, FS9 ist immer gut

BTW: Es nimmt Gestalt an

-
Wieso kommt die Post bei dir so früh? Bei uns dauert das meistens bis 14 Uhr oder so

-
Moin Tilo! Allet fit?

-
Housten wäre fein, da kann man schön OMDB-KIAH mit Emirates T72LR fliegen und mein Großonkel wohnt auch dort
Würde ich jedenfalls sofort kaufen, auch wenns wieder nen Ami Mega Hub ist.Kühlschrank ist gut, ich werd auch mal schauen

-
Naja, also mittlerweile kennen sie es, aber mich hat doch tatsächlich mal ne Nachbarin gefragt, was ich so lange am PC machen würde, und ob ich Ballerspiele spielen würde (die ist Lehrerin). Tjoa, da hab ich der erstmal erklärt was das ist, was ich da mache und siehe da, ihr Bild von mir scheint sich seit dem geändert zu haben
Das Hobby ist ja relativ unbekannt, aber egal wem man es erzählt, es findet immer gefallen 
Hui, das wird aber ne kurze Nacht, wa

-
Oooh ja, da sagste was

Geil war auch letztens mein Nachbar: "Sagmal, wieso machst du eigentlich tagsüber bei strahlendem Sonnenschein die Rolläden runter?" Und ich nur "Track IR..."

Und gut kommt auch, wenn man mitten drin den Rasenmäher ausmacht und durch die Nachbarschaft ruft: "Kleine Ruhepause, muss eben landen!!!"

-
So, werde mal schauen, was es so an Material für Air Asia A320-216 gibt

-
Jo die Freeware Gruppe ist nur leider derzeit mit was anderem beschäftigt, wenn man da mal so ins Forum guckt

-
Musste ihn fragen, Link steht ja oben

-
Nee, hatte noch das Zitat von Daniel vergessen. Ich meinte FSDreamtem für Dallas ForthWorth
:heulen: Schade und ich hab mich gerade schon gefreut wie sonstwas
Wär ja auch zu schön... Sydney wär aber auch mal geil!Naja, Dallas... ich finde ja in Amiland gibbet schon genug große Airports, die gut umgesetzt sind, auch wenn ich nix dagegen hätte.
-
FSDT an Singapur???????? DAS WÄRE DER HAMMER!!!!!!! :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: