Wenn ich nicht in SIN auf der 20 lande, dann schaff ich das mittlerweile auch ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Nix mehr los hier, oder wie? Mensch ich hab 1 L Coke intus, ich kann doch jetzt noch nicht schlafen :fcry:

EDIT: Ich glaube ich geh mir noch was zu essen machen

-
-
Jupp wird dir zeigen, wie man bei der Bundeswehr die Betten richtig macht und wir werden morgens um 4 Uhr mit Marschmusik zum Fühstück geleitet

Also ich war ja schon in vielen Jugendherbergen, aber das wusste ich echt nicht
Aber diesen Mitgliedsschaft Beitrag gibbet dann wahrscheinlich nur bei Jugendherbergen, die auch in diesem Verbund sind, oder? 
-
Neeeeeiiiiiin Flusi abgestürzt
Mein reden
Tobi, ich bin da, wohn doch direkt umme Ecke (3 Minuten mitm Radl)

So, gelandet in DUS, warn schöner Flug, bis auf die spanische ATC Wurst

-
Hmm, habs net mitgekriegt, hab die ganze Zeit versucht den zu erreichen
Wat fliegste denn? -
@Samy: Echt? Der Typ war irgendwie doof. Hab den zig mal angeschrieben, er soll sich bitte melden, und es kam nie ne Antwort. Dann hab ich ihm im Chat angeschrieben und er meinte er hätte mich aufm Schirm. Danach kam gar nix mehr. Also bin ich einfach auf FL360 geklettert, weil ich ja nicht den ganzen Flug über auf FL180 bleiben kann. Naja, gerade hat er sich bei Toby beschwert, wieso ich einfach auf UNICOM gegangen bin

Tschööö Chrissssssss(en)

-
Vielen Dank für die netten Worte, Andreas! :hail:
Ich glaube wir können alle stolz darauf sein, ein Teil dieses Forums zu sein. Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen! Das hier ist wirklich was ganz besonderes. Und Streit vergeht hier so schnell, dass Leute, die mal einen Tag lang nicht dabei waren, gar nix mitkriegen davon

Also ich ziehe meinen Hut, und sage DANKE!!!

-
Nabend zusammen, ich bin auch wieder da und durfte soeben meine erste Erfahrung mit Spanischem ATC machen

Bin mal eben kacken

-
Ich kann nich mehr :lol2: -
Ich könnte ja den Schafstall aus den Beitragszählern rauskicken...
Weehe :nudelholz: :patsch: -
HINZU kommt eine Mitgliedschaft: Für Grupen 25,- Jahresbeitrag, also wenn jemand öfters in einer JH übernachten will ist das mit drin. Wird umgelegt.
Sag mir mal bitte schnell einer, was es damit aufsich hat?? Heißt das jetzt, dass wir 25 Euro extra noch draufzahlen müssen nur für diese komische Mitgliedschaft, oder hab ich gerade nen Brett vorm Kopf?
-
Ich seh gerade, ich hab Tom ja schon überholt
Das geht einfach zu schnell hier und an den 30 Schafen gestern Abend lags doch nicht, oder? 
-
-
-
Ah, unser Kamel ist wieder da

Nabend Sam-Y! Wie wars in MUC?
-
So enroute nach PMI

-
Jo stimmt wohl, wenn man die 3D Werkzeuge nicht braucht, ist es nicht nötig. Ich hab damals gewartet bis CS4 rausgekommen ist, um direkt auf die neue Version umzusteigen. Aber der Unterschied ist wirklich nicht groß. Der einzige Vorteil ist das bessere UI.
-
Torsten welche Version von PS hast du eigentlich?
-
Boah wat freu ich mich auf den Winter! Heiligabend 28°C und strahlender Sonnenschein