Ja, wusste ich glaube ich mal, aber hatte ich schon wieder vergessen. Naja, aber die Unterschiede zwischen CS3 und CS4 halten sich ja doch in Grenzen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Das Wetter wird ja immer besser :Ironie: Gleich fängts an zu schneien...
Tschö Maik
-
Welche Version von PS hast du? Wenn du ne Frage hast, kannste dich auch gerne an mich wenden, oder einfach hier rein schreiben

-
:gaehn: Noch ne Stunde bis Abflug.. ich kann ja schon mal die DUS Scenery draufschmeißen
-
Tom, bin jetzt arbeiten, mit heut Abend steht aber!
Hau rein
Geht klar, viel Spaß
Bis heut Abend! -
Ferien, was ist denn das?
Gute Frage
-
Also wir haben am 24. August erst um 9:55 Schule
Und wir hätten beinahe erst am 31. wieder Schule gehabt... aber nein :wall: -
Wann ist denn so "round about" eure departure Time ?
ETD ist 1930z
heute abend geht es ja noch zum Chinesen
Ich krieg schon wieder Hunger
-
Also bitte. 8.45 Uhr ist ja wohl nicht unbedingt früh...später wirds dann wieder 7.45 sein. Also --> Freuen
Und du hast die 2. und 3. Stunde keinen planmäßigen Unterricht ----> Freuen
Immer das positive suchen und finden.
Naja, wenn du das als positiv ansiehst
Ich finds ja schon schlimm genug, dass sie einen sogar schon in den Ferien mit E-Mails nötigen :rotekarte:mehr oder weniger, bin WE Reif
Wird Zeit, dass die Ferien anfangen :gruebel: -
So, hab wieder was zu tun. 1440z gehts von DUS nach PMI und abends dann mit Toby wieder zurück

-
Oh man gerade per Mail reingekommen:
ZitatAlles anzeigenLiebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11,
Zur Erinnerung:
Die Schule beginnt mit unserer ersten Stufenversammlung ´am Montag, 17. August, 8.45 Uhr im großen Musiksaal (Erdgeschoss, am PZ)
Planmäßiger Unterricht wird an diesem ersten Schultag nur in der 4. - 6. Stunde stattfinden. Die Stundenpläne bekommt ihr auf der Jahrgangsstufenversammlung.
Eure Jahrgangsstufenleiter
:wall: :wall: :wall: :wall: :heulen: :heulen: :fcry: :fcry:
-
Nee nach Singapur flieg ich nicht mehr, weil mir der Flusi immer im Approach auf die 20L/20R abkackt :pinch: Außerdem flieg ich heute Abend mit Tobi PMI-DUS und bei JFK-SIN wär ich ja noch bis 4 Uhr unterwegs

Ich sollte mir mal nen zweiten Rechner kaufen, damit ich zwei Flüge parallel fliegen kann

EDIT: Moin Tilo! Alles fit?
-
Hmm joa nur was und wohin und wie und... ach verdammt, so viele Fragen

-
Mensch was mach ich denn mal? Irgendwie fällt mir gerade nix ein :gruebel:
-
Doch von denen, von denen ich genug habe, hör ich eh nix mehr hier

-
Eben, immer locker durch die Hose atmen

Und solche kleinen Spannungen sind doch nach einem Event immer zu spüren, weil man erstmal genug voneinander hat

-
Simon nu sei kein Spielverderber...
-
Dann wären sie aber nix besonderes mehr

-
Ooch Simon, nu mach dir mal nich gleich ins Hemd

Das gestern beim KuMi war ja nu nix, das mit dem Forum zu tun hat, und Stephan hats nicht anders verdient (meine Meinung)

-
Wow, also ich muss sagen, da sind ein paar richtig gute Bilder dabei
Teilweise find ich sie ein bisschen knapp abgeschnitten, da könnte meiner Meinung nach ein bisschen mehr Platz links und rechts sein
Ansonsten kann man sicherlich mit Photoshop noch ne Menge rausholen, aber ist die Frage, ob man lieber versuchen will richtig zu fotografieren oder richtig zu bearbeiten 
Also fürs dritte Mal kann ich als Laie nur sagen:
und weiter so!