Beiträge von tömsche
-
-
Man was is das eigentlich wieder so schwul heute?

-
Nix Toby, du würdest dich nur wieder aufregen :lol2:
-
Nici you made my day!!!

-
Also mir hat er wegen der A320 Sounds am nächsten Tag geantwortet, und auf die Antwort von der Mail danach warte ich seit ner Woche oder so. Hat vielleicht gerade viel zu tun.
-
Boah Leute ich hab nicht so viel Geld

-
Garantiert genmanipuliert

-
Vorzüglich, Pizza Toskana, n Pesto, Tomate-Mozarellasalat und Bruschetta. Sehr lecker
Hört sich jut an, da kriegt man doch schon wieder Hunger
Bei mir gibts heute mal nur ne leckere Suppe 
-
Hmm schade, ich kann keinen einzigen Screenshot sehen

EDIT: Ah, die Bilder sind aufm Eulen Funpic Server.. der ist gerade kurz down. Na dann warte ich noch eben

-
Mit was biste geflogen?
PMDG 747
Aber es lag an der Szenerie, definitiv. Die ist eben auch schon was älter 
Moin Tobi, moin Leroy, moin alle anderen Eulen

Tobi, lass uns dann mal in ICQ quatschen. Lust hab ich, nachdem es gestern nicht geklappt hat.
-
Klar, mach ich gerne

-
Moin moin,
so gerade ins ILS eingedreht in SIN, da kackt der Flusi ab. Lag an der doofen Szenerie da unten (die dazu auch noch grottenschlecht aussieht). Naja, mein ltzter Speicherpunkt lag 5 Stunden zurück :wall: Pech gehabt :pinch:
So, jetzt erstmal was zu beißen suchen :cup:
-
Naja aufdringlich daher, weil er mir schon mal welche geschickt hat, und noch eine Anfrage wegen T7 und A330/A340 Sounds läuft

-
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Nee war natürlich n Witz, ich flieg offline
Wat is mit meinem Callsign

Boah man, ich werd jetzt gar nicht neidisch
Nachm Abi werd ich wohl auch mal in USA gehen, und wenns nur nen Urlaub wird 
Soderle, ich geh dann mal pennen. Muss ja bald schon wieder raus, und Schlaf muss ich auch aufholen. Dass Maik mich auch immer bis 4 Uhr aufhalten muss :zunge:
Also Gute Nacht zusammen!
-
Hört sich jut an

Wann gehts denn los für dich, und wohin?
-
Ich flieg FRA-SIN LH457 und ETD wird ca. 0752z sein, so wie er mir das gerade anzeigt. Das heißt, 0620z aufstehen :gaehn: Ich flieg ja auch VATSIM

Nico war nicht dabei am WE...
Nabend, Mario!
Und wie war meine Pizza?

-
Nacht Markus

Hmm, nix los hier, daher werd ich wohl auch bald schlafen gehen, damit ich morgen früh fit bin zur Landung

-
Hmm, ungern, weil ich schon zwei mal was requestet habe bei ihm. Daher wärs mir lieber, wenn du ihn fragst, sonst ist das so aufdringlich

-
Schade, ich hatte mich jetzt eher auf Currywurst-Pommes Deluxe gefreut
Aber das sieht auch sehr gut aus 
-