:lol2: Die sind schon schlafen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Wenn man alle 5 Minuten eine 2 Euro Münze einwirft, dann ja

-
Stellt aber Vista nicht realitätsnah dar! Es läuft einwandfrei

-
Jupp, dat wär wirklich super! :beer:
-
Danke Toto

-
Requesting quck landing clearance ich muss mal kacken

So, ich werd meinen Namen dann mal in DIRTY ändern

-
3/4 meiner Ignorierliste schon
Worüber reden wir hier eigentlich die ganze Zeit??? :wall: -
Jupp, ich würde mich auch bereiterklären bei dir mitzufahren :lol2: Niederkassel ist ja wirklich nen Katzensprung von hier

-
Ansonsten PN an mich, ich hab ja auch mal nen Webspace eingerichtet. Da kann man so viele Bilder auf einmal hochladen, wie man möchte

-
Mir geht das gerade tierisch auf'n Keks...
es geht hier nicht darum jemanden in die Ecke zu stellen und dann mit dem Finger draufzuzeigen. Der Thread soll dazu da sein, dass man sich mal gegenseitig über gewisse Verhalten im Forum austauscht. Es betrifft ja wohl alle hier, da nehm ich mich nicht raus!
Der Grund wieso ich auf Nicos Beiträge manchmal anspringe ist ganz einfach:
Wenn jemand einen Beitrag in einen sachlichen Thread postet, der nun wirklich keinen wirklichen Sinn beinhaltet und einfach nur irgendwas schlecht machen will, dann kann man einfach nicht darüber hinweg lesen, denn es stört einfach.
Nutze ich die Ignorier Funktion (die ich auch benutze), dann wird mir das nicht viel bringen, denn andere springen auch gerne mal darauf an. Es ist einfach so: Wir alle wollen hier ein Forum, in dem auch gerne mal lustig zugehen kann und die Toleranzgrenze von sinnlosen Beiträgen ist wirklich hoch (22.000 sinnlose Beiträge in einem Thread). Aber irgendwann hört der Spaß auch mal auf.Ich selber bin ein Fan von Ironie und Sarkasmus und ich weiß, dass es extrem gefährlich ist, diesen Humor in einem Forum anzuwenden, weil er sehr schnell missverstanden wird. Ich schreibe etwas, das ich extrem komisch finde, jemand anderes greift es aber völlig falsch auf, weil er es z.B. mit eigenen Erfahrungen verknüpft, und schon haben wir den Salat.
Natürlich will man etwas Aufmerksamkeit mit sowas erregen, aber ich denke es ist auch in Nicos Sinne hier keine Unruhe zu stiften. Ich glaube nicht, dass es ihm gefällt, was hier gerade passiert. Aber dazu möchte ich auch nur eines sagen: Pupertät hin oder her, man kann sich auch ein bisschen zusammenreißen und mal überlegen, was man da geschrieben hat. In diesem Fall muss ich Toto unbedingt zustimmen, denn vorher über das, was man schreiben will, nachzudenken, ist immens wichtig. Andernfalls geht es glatt in die Hose.
Ich weiß, dass das nicht immer leicht ist, und auch ich schieße ab und zu übers Ziel hinaus. Daher les ich mir nach dem posten noch mal den Kontext durch, mit meinem Beitrag dazu und überlege, ob es passt. Und ich nutze nicht selten noch mal die Editiert Funktion, wenn ich Bedenken habe, ob das nicht falsch ankommen könnte.Ist doch kein großer Aufwand... daher verstehe ich nicht, wie man es einfach so darauf ankommen lassen kann, dass zig Leute auf einen Beitrag anspringen...
Ich hab Nico jetzt auf der Ignorierliste, ich bin nicht froh darüber, und es soll keine Dauerlösung sein.
Jemanden auf eine Ignorierliste zu setzen ist für mich absolut die letzte Möglichkeit, um einem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Aber bitte, wie bescheuert ist das denn?? Ich ignoriere jemanden, weil ich sonst auf seine Posts anspringen würde.
Wird jemand auf der Straße von jemandem verkloppt, ignoriere ich das dann auch?? Nein, ich gehe dazwischen oder versuche sonstwas, damit das aufhört..
Soll ich also hier einfach wegsehen, wenn jemand beleidigt wird? Soll ich es einfahc ignorieren? Nein, und daher hoffe ich, dass sich das hier auch ganz schnell ändert und jeder hier, dank diesem Thread, noch mal drüber nachdenkt.So, sorry ich musste das gerade einfach mal schreiben. Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, entschuldige ich mich dafür, derjenige darf sich bei mir per PN melden!
-
Hört sich gut an

Toby, klar kommst du mit :rotekarte:
-
So, enruuut nach FRA

-
Seehr gute Idee!

Also ich bin dabei, vorausgesetzt ich hab an dem WE nix vor und ich finde ne Möglichkeit hinzukommen.
-
Wo sind wir hier eigentlich?? Bin ich ausversehen in der Klappse gelandet, oder was?
-
Bringt dann auch wieder jemand ne Webcam mit, dann machen wir live Boxkampf

-
Tüdeldü.. kein Anschluss unter dieser Nummer... tüdeldü...
-
Veil Spaß, Tilo

-
Sachma Nico, wenn du schon sowas in deine Sig schreibst, dann bitte aber auch richtig: "Sie" wird KLEINGESCHRIEBEN

-
BÖ YOU MADE MY DAY!!!!!! 
-
Danke Rainer!
So und nu wieder on Topic:
Das VC ist der Hammer :hail: