Beiträge von tömsche
-
-
Jo gleich, wenn ich wieder vom Pott runter bin

-
Gerade war der Telekom Fritze da. Meine Herrn, so nett waren die ja noch nie
Muss wohl vorher ne Gehaltserhöhung bekommen haben 
-
Weil sie in Threads stehen, in denen man nicht mit unnötigen Posts rechnet. DARUM!
-
Du musst sie ja nicht kaufen... dafür könntest du aber den einen oder anderen blöden Kommentar weglassen...
-
SCHEEEEEEIIIISSEEE!!!!!
-
HAMMERGEILE Bilder Torsten!!!

-
Naja es geht ja auch darum, dass die Leute vor der Schweinegrippe alle panische Angst haben, was ja auch nicht gerade von Vorteil ist
-
Wie zu erwarten... naja es macht ja auch wenig Sinn die Schulen zu schließen, und alles andere laufen zu lassen. Da müssen schon alle am selben Seil ziehen, sonst nützt das nichts. Aber das hätten sie ja nicht auf die Reihe gekriegt :wall:
Schön wärs trotzdem gewesen

-
Hach nee, was man nachts immer für Ideen hat, herrlich

So, ich werd aber mal schlafen gehen
Bis morgen dann und gute Nacht! -
Wir sollten das echt mal ausprobieren

-
Bitte nicht Astragon :wall:
Die machen auch sowas hier:

-
Wenn das nicht mal ulkig ist
Ich finde wir sollten das mal an nen Spielehersteller schreiben :beer: -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dennis! :party:
Genieß den Tag und feier kräftig! :bday: :beer:
-
Mensch dat wär doch mal was!

-
Moin Tilo! :beer:
Wär doch mal nen lustiges Game für die Wii
Werfe so schnell es geht, alle Briefe in die Box mit der jewiligen Postleitzahl. Dabei muss man schnell sein und gut zielen 
-
Ich wünsch dir ne gute Nacht und bis "morgen"

-
Auch gut, ich müsste es mit der Gabel machen

-
Sag bloß du hast so nen genialen Kühlschrank, der das kann? Die Dinger find ich richtig schnieke

Achja :beer:
-
Werde aber auch gleich testen, ob mein Kopfkissen schon Geschichten erzählt.
Der ist gut

Jep, sowas hat man ja schon mal öfters, wenn man ein geniales WE hinter sich hat. Da mag man irgendwie einfach nur da sitzen und nix machen, aber irgendwie hab ich dazu gerade auch nicht so Lust. Ich werds mir noch ein bisschen in der Lounge gemütlich machen, an meinem Bild weiter basteln und Musik hören.
Und :cola: ist ja auch noch da