Hmm ich weiß nicht... irgendwie hab ich gerade nen Luftloch... hab ich immer nach genialen Wochenenden
Hab vorhin noch mal nen Update gepostet, und hab Photoshop an. Mal sehen, ob ich gleich noch mal was hochlade.
Hast du noch Nachtschicht?
Hmm ich weiß nicht... irgendwie hab ich gerade nen Luftloch... hab ich immer nach genialen Wochenenden
Hab vorhin noch mal nen Update gepostet, und hab Photoshop an. Mal sehen, ob ich gleich noch mal was hochlade.
Hast du noch Nachtschicht?
Wär doch genial, wenn hier jeder seinen eigenen Smiley hätte
Aber im Moment haben wir ja einen für alle *schaf*
Moin, noch jemand da?
So Freunde, ich meld mich mal ab für heute. Will noch ein bisschen draußen sitzen und den lauschigen Sommerabend ausnutzen ![]()
Evtl. meld ich mich um 3 dann noch mal, um gute Nacht zu sagen :zunge:
GEIL! Das Eulen Forum aufm Fernseher ![]()
Super Bilder, Manuel ![]()
Boah hier ist ja gar nix los ![]()
Ich mach mal ne Coke auf und stoß auf uns an. Prost! :beer:
UPDATE:
- Basis wurde geschaffen, bestehend aus 2 Ebenen
Nabend zusammen!
Ich dachte mir ich eröffne einfach mal diesen Thread, nach einer Idee aus einem anderen Forum. Einfach um sich austauschen zu können oder falls man mal ne Frage hat.
Also denn, wer Fragen hat, immer her damit ![]()
Wirklich geile Bilder, Börries! Danke fürs Zeigen ![]()
Kann doch wohl nicht so lange dauern, mal eben die 80 Bilder zu bearbeiten, hochzuladen und einen Thread zu eröffnen ![]()
Sehr geil, sowas hab ich früher auch immer gebaut, und mich dann immer geärgert, wenns nicht fliegen konnte ![]()
haben wir grad die "Ich-änder-meinen-Nickname-Krankheit"?
Wieso? :ugly:
Ich hab nur gemerkt, dass ich aufs falsche Pferd gesetzt habe ![]()
Nico: Da müssen wir uns vorher noch ein Visum besorgen ![]()
Oh Gott das tut ja in den Ohren weh :wacko:
"Cha cha Ding Ding Ding Dong.... Ding Cha Uuuuh Dang Ding Dong Dong Dong..." ![]()
:lol2:
ICH HAU MICH WEG!!! ![]()
Denke das ist nur ein Hilfsmittel bei der Programmierung
Da lassen die sich gerne schon mal ein paar Stützen einfallen, um zu testen.
Die Kiste gefällt mir ![]()
Wenige ... Hab mehr gefilmt. Auch, weil meine SD Karten schlauerweise im Hotel lagen...
Naja nicht so schlimm, Torsten lädt ja hoffentlich bald seine 80 Bilder hoch ![]()
Beim nächsten Treffen nehm ich dann auch mal meine Cam mit ![]()
Wenn ich deine Handynummer hätt... ![]()