Du weißt aber in welchem Forum du gerade surfst, oder? :patsch:
EDIT: Ach wir haben ja nen neuen Smiley :nudelholz: ![]()
Du weißt aber in welchem Forum du gerade surfst, oder? :patsch:
EDIT: Ach wir haben ja nen neuen Smiley :nudelholz: ![]()
:lol2: Das wird ein Spaß :hehe: Sieht ja schonmal sehr realistisch aus das Ganze ![]()
@Mario: Ja, mein Internet ist wieder ganz frisch :wall:
Nabend zusammen!
:wall:
[Klufscheißmodus an] Lichtjahre ist aber keine Zeiteinheit, sondern eine Einheit zum Messen einer Strecke :lehrer: [Klugscheißmodus aus]
:beer:
Danke für deine Hilfe!
Falls ich sowas nochmal haben sollte, werd ich da direkt mal nachschauen.
UPDATE:
- So, für heute erstmal genug
Der Rest dürfte jetzt relativ easy sein. Danach kommen noch Farbfilter drüber, Kontrast-, Helligkeits-, Belichtungssettings etc. pp., danach noch die Lichteffekte usw. ![]()
Tzz, auch noch wach? ![]()
Werd jetzt mal schlafen gehen
Wie ich mich kenne, steh ich um spätestens 10 Uhr topfit auf der Matte... und das in den Ferien :wall:
Also denn, eine gute Nacht und schönen Feierabend!
EDIT: Update ist auch oben ![]()
UPDATE:
- Wieder mal um einiges weiter gekommen ![]()
UPDATE:
- Nach ein paar weiteren kleinen Änderungen, kommt jetzt der rechte Flügel. Dafür hab ich mal wieder grob vorgezeichnet ![]()
Danke
Bis zum fertigen Bild ist es aber noch eine Menge Arbeit.
UPDATE:
- Der Teil wäre geschafft, soweit fertig. Ich werde jetzt an dem rechten Stück noch einige Verbesserungen vornehmen und Konturen rausarbeite, weil mir das noch zu platt aussieht ![]()
Hier mal gezoomt:
:lol2: Hab gerade festgestellt, dass man in Photoshop auch auf Gruppen Masken anwenden kann, wie geil! ![]()
Komisch, da arbeitet man Tag ein Tag aus mit Photoshop und findet noch die einfachsten Sachen raus ![]()
Nabend Günter, willkommen in der Runde ![]()
Würde ich eh nicht machen, denn am Anfang haben die neuen Betriebssysteme immer noch einige Probleme. Nach 1-2 Monaten sieht das schon ganz anders aus, daher warte ich erstmal, bis die ganzen groben Patches released sind. Sicher ist sicher ![]()
Nö, hatte ich auch die ganze Zeit, bis ich meine zweite Platte wegen des Flusis letztens formatiert hab.
Musst nur aufpassen: Das erstinstallierte OS hat dann auf deinem Rechner das MBR (Master Boot Record) installiert. Das Ding braucht der Rechner um booten zu können. Das zweitinstallierte OS hat diesen MBR nicht. Das heißt, wenn du das ältere OS irgendwann mal deinstallierst, wird dein Rechner unter Umständen nicht mehr booten können, weil das OS kein MBR mehr hat. Falls das so sein sollte, nicht verzweifeln, einfach Recovery Disk rein und "fixmbr" eingeben, oder automatische Reperatur laufen lassen, dann funzt es wieder ![]()
Hmm Partitionen sind nicht so mein Fall. Die Creative Suite und die ganzen anderen Programme sind aber schnell wieder drauf. CD rein, Stunde warten und feddich ![]()
Hehe, das wird ein Spaß :wall:
Ich lass mir damit noch ein bisschen Zeit, weil ich mit Vista eigentlich noch ganz zufrieden bin. Vielleicht zu Weihnachten dann
Aber wenn man sich schon ein neues OS draufzieht, kann man doch die Gelegenheit auch zum Aufräumen nutzen.
Hmm gute Frage... ich flieg eigentlich nie ab MUC, weil die Scenery schon so veraltet ist.
Terminal 2 ist glaube ich für Star Alliance, daher eher T1, oder? :gruebel:
:lol2: Nee lass mal, wenn ich das Bild hier fertig hab, hab ich erstmal genug für die nächsten 2, 3 Monate ![]()
Mit der Musik geht das auch wieder ![]()
Paul Kalkbrenner - Sky and Sand ![]()