Samy, stimmt wat nicht? Uhr kaputt, Kamel im Sand stecken geblieben? ![]()
Also bis halb 5 etwa isses draußen noch einigermaßen dunkel ![]()
Samy, stimmt wat nicht? Uhr kaputt, Kamel im Sand stecken geblieben? ![]()
Also bis halb 5 etwa isses draußen noch einigermaßen dunkel ![]()
Also, wenn ich mal so richtig Frust habe, nix zum Fressen im Haus ist (*niveaufesthalt*) und ich übern Berg will, lass ich meine härteste Musik laufen, riiiiichtig laut, sodass die Nachbarn auch was davon haben und dann gehts mir wieder besser.
Das funktioniert bestens, probiers mal aus ![]()
Matthias, machst du auch mit durch??
Ich halt euch zwischendurch dann auch auf dem Laufenden, was das Bearbeiten von Screens angeht ![]()
Hmm, ich suche ein schönes Bild, das ich mal für heute Nacht auswählen könnte, aber ich finde kein richtiges ![]()
Also oben rum Haarspray richtig dick druff, hält eeeewig, ich spreche da aus Erfahrung
Wirklich die beste Methode, um organisches Material zu konservieren.
Um den Stil auch im Wasser schön zu konservieren:
In den Modellbauladen gehen und nach Epoxidharz oder Giessharz fragen. Gibts in der Regel in kleinen Kügelchen, die man erhitzt und die Masse dann verarbeitet. Konserviert wunderbar und sollte bei korrekter Anwendung nicht sichtbar sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Epoxidharz ![]()
So Kinners, ich mach mal ne Cola auf und stoße auf uns an. Cheers! :beer: *rüüüülps* ![]()
Leroy: Ne hab iTunes zu gemacht, dann konnte ich es löschen :ugly:
@Michi: Ich hab mir schon nen Kissen an die Wand genagelt ![]()
Wieso? Ist Dein Flusi wieder abgeschmiert?!
Nö, ich hatte nen Ordner und ich konnte ihn partout nicht löschen, weil der angeblich in use war. Aber da war ja gar nix drin in dem Ordner und ein Ordner ansich kann von keinem Programm verwendet werden :wall: Hach, wie ich dieses Windoofs liebe :pillepalle:
:lol2: Simon, bist du jetzt unser Philosoph? ![]()
Hehe, das zweite konnte ich gerade gut gebrauchen ![]()
So, die Website für den Party Livestream ist fertig, ich brauche jetzt nur noch Link und Maße der Webcam Bilder ![]()
:lol2: Torsten, you made my day! ![]()
Maik: Melde dich doch mal bitte in ICQ, dankeeee ![]()
Was mich nur wundert ist, wieso der Pilot einfach mal auf dem Taxiway startet. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein den von einer Runway zu unterscheiden, oder? *amkopfkratz*
Das ist doch schon 10 Stunden her, dann muss er sich jetzt eben mal mit dem Ausschlafen beeilen... ich hab auch nicht mehr als 6 Stunden geschlafen, und ich hab auch Ferien und bin noch topf it :zunge: ![]()
Die Italiener parken aber auch wo sie nur wollen :pillepalle:
:patsch: <--- Der Smiley scheint ja gut Anklang gefunden zu haben ![]()
Wo bleibt der Herr Korolczuk, ich brauche Bildmaterial!!! *schaf*
Bisschen mehr Respekt vorm Alter, Kameraden...ja
Hach kann doch nicht so schwer sein: Mit Strg+LINKSklick Bilder markieren, Strg+C, Ordnerwechsel, Strg+V, feddich :wall:
Naja, kann man nix machen *seufz* ![]()
Mensch ich glaub ich hab Bock, mal nen neues Bild zu machen
Sieht ganz schön heftig aus... ![]()
Man merkt, du warst lange gesperrt ![]()