Das Forum, Die Website -wngwd ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
So, wieder da. Hab gerade gefühlte 10 Stunden meiner Mutter erklärt, wie man Bilder von einem Ordner in einen neuen Ordner kopiert und nach einem Thema sortiert "Ääh, bitte nicht so schnell, mit was hast du das Ding jetzt angeklickt, links oder rechts?" :wall:
-
-
Oha, habs auch gerade im Radio gehört

-
Michi muss auch gleich seine ganze Musiksammlung mit grob geschätzt 200 Alben auf seinen Rechner ziehen :pillepalle: :wall:
-
Nici, 200 Seitenaufrufe pro Minute?? Wie sieht deine F5 Taste aus??
-
Wusstet ihr, dass wir 1/7 unseres Lebens mit Montagen vergeuden?
Ach du heilige Sch...Jetzt werden wir alle sterben!!!! *panischwegrenn* :wall:

-
-
So, SQ341 sicher wieder zur Erde gebracht.
Heute bin ich dran mit Finger-Wundtippen, Michi braucht mal wieder iTunes Nachhilfe Unterricht

-
War doch nicht DF, sondern nur die DW :zunge:
-
Seeeehr schön
Ich hoffe du hast die Maschine geflogen und nicht Joe Moser 
-
Moin Tom

So, gerade im Descent auf SIN, und Obama hat heute Geburtstag :bday: :party:
-
-
Zwei dumme, ein Gedanke

-
Schau mal hier gaaaanz unten: http://www.flightxpress.net/index.php?article_id=141&clang=

-
Moin Flo,
klaro, im nHancer Kombiniert 8xSQ und NUR Multi-Transparenz AA
Also alles andere beim AA aus. AF steht auf 16x 
-
Moin zusammen!
Ai ai ai, um 0830 aufstehen und trotzdem ausgeschlafen sein, das geht auch nur in den Ferien

Und noch 450 nm bis SIN, da kann ich noch eben ne Runde frühstücken.@Simon, ja sorry war schon spät und mein Kieferknochen tat weh

EDIT: Was sehe ich beim Nachrichten lesen? Clinton reist nach Nordkorea... nicht schlecht!
-
Nacht ihr beiden

Freu mich auch schon auf meinen zweiten Online Flug morgen
IVAO Controller zur Verzweiflung bringen 
EDIT: Freunde, ich mach ins Bett...ääh.. ich gehe ins Bett, meinte ich natürlich
Also schlaft jut und bis später dann! -
Heute warens nicht so viele, 2 Descends und 2 Climbs

Vielleicht hilft ja ein Glas Milch *indiekücheschlurf*
-
Spontane Eingebung

Na dann mal jute Nacht
Lang halt ichs auch nicht mehr durch, vor allem braucht mein Kieferknochen schnell ein bisschen Erholung, der dreht ja völlig am Rad