So Kinners, ich mach mal ne Cola auf und stoße auf uns an. Cheers! :beer: *rüüüülps* ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Leroy: Ne hab iTunes zu gemacht, dann konnte ich es löschen :ugly:
@Michi: Ich hab mir schon nen Kissen an die Wand genagelt

-
Wieso? Ist Dein Flusi wieder abgeschmiert?!
Nö, ich hatte nen Ordner und ich konnte ihn partout nicht löschen, weil der angeblich in use war. Aber da war ja gar nix drin in dem Ordner und ein Ordner ansich kann von keinem Programm verwendet werden :wall: Hach, wie ich dieses Windoofs liebe :pillepalle: -
:lol2: Simon, bist du jetzt unser Philosoph?

-
Hehe, das zweite konnte ich gerade gut gebrauchen

-
So, die Website für den Party Livestream ist fertig, ich brauche jetzt nur noch Link und Maße der Webcam Bilder

-
:lol2: Torsten, you made my day!

Maik: Melde dich doch mal bitte in ICQ, dankeeee

-
Was mich nur wundert ist, wieso der Pilot einfach mal auf dem Taxiway startet. Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein den von einer Runway zu unterscheiden, oder? *amkopfkratz*
-
Das ist doch schon 10 Stunden her, dann muss er sich jetzt eben mal mit dem Ausschlafen beeilen... ich hab auch nicht mehr als 6 Stunden geschlafen, und ich hab auch Ferien und bin noch topf it :zunge:

-
Die Italiener parken aber auch wo sie nur wollen :pillepalle:
-
:patsch: <--- Der Smiley scheint ja gut Anklang gefunden zu haben

Wo bleibt der Herr Korolczuk, ich brauche Bildmaterial!!! *schaf*
-
Bisschen mehr Respekt vorm Alter, Kameraden...ja
Hach kann doch nicht so schwer sein: Mit Strg+LINKSklick Bilder markieren, Strg+C, Ordnerwechsel, Strg+V, feddich :wall:Naja, kann man nix machen *seufz*

-
Mensch ich glaub ich hab Bock, mal nen neues Bild zu machen
-
Sieht ganz schön heftig aus...

-
Man merkt, du warst lange gesperrt

-
Das Forum, Die Website -wngwd

-
So, wieder da. Hab gerade gefühlte 10 Stunden meiner Mutter erklärt, wie man Bilder von einem Ordner in einen neuen Ordner kopiert und nach einem Thema sortiert "Ääh, bitte nicht so schnell, mit was hast du das Ding jetzt angeklickt, links oder rechts?" :wall:
-
-
Oha, habs auch gerade im Radio gehört

-
Michi muss auch gleich seine ganze Musiksammlung mit grob geschätzt 200 Alben auf seinen Rechner ziehen :pillepalle: :wall: