Nici, 200 Seitenaufrufe pro Minute?? Wie sieht deine F5 Taste aus??
Beiträge von tömsche
-
-
Wusstet ihr, dass wir 1/7 unseres Lebens mit Montagen vergeuden?
Ach du heilige Sch...Jetzt werden wir alle sterben!!!! *panischwegrenn* :wall:

-
-
So, SQ341 sicher wieder zur Erde gebracht.
Heute bin ich dran mit Finger-Wundtippen, Michi braucht mal wieder iTunes Nachhilfe Unterricht

-
War doch nicht DF, sondern nur die DW :zunge:
-
Seeeehr schön
Ich hoffe du hast die Maschine geflogen und nicht Joe Moser 
-
Moin Tom

So, gerade im Descent auf SIN, und Obama hat heute Geburtstag :bday: :party:
-
-
Zwei dumme, ein Gedanke

-
Schau mal hier gaaaanz unten: http://www.flightxpress.net/index.php?article_id=141&clang=

-
Moin Flo,
klaro, im nHancer Kombiniert 8xSQ und NUR Multi-Transparenz AA
Also alles andere beim AA aus. AF steht auf 16x 
-
Moin zusammen!
Ai ai ai, um 0830 aufstehen und trotzdem ausgeschlafen sein, das geht auch nur in den Ferien

Und noch 450 nm bis SIN, da kann ich noch eben ne Runde frühstücken.@Simon, ja sorry war schon spät und mein Kieferknochen tat weh

EDIT: Was sehe ich beim Nachrichten lesen? Clinton reist nach Nordkorea... nicht schlecht!
-
Nacht ihr beiden

Freu mich auch schon auf meinen zweiten Online Flug morgen
IVAO Controller zur Verzweiflung bringen 
EDIT: Freunde, ich mach ins Bett...ääh.. ich gehe ins Bett, meinte ich natürlich
Also schlaft jut und bis später dann! -
Heute warens nicht so viele, 2 Descends und 2 Climbs

Vielleicht hilft ja ein Glas Milch *indiekücheschlurf*
-
Spontane Eingebung

Na dann mal jute Nacht
Lang halt ichs auch nicht mehr durch, vor allem braucht mein Kieferknochen schnell ein bisschen Erholung, der dreht ja völlig am Rad 
-
Ja wo isset denn? *nach dem Topic such* puuut puut puut puut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Joa, ich könnte meine Kieferknochen-Vorhersage noch weiter ausdehnen, am WE solls kräftige Schauer geben laut DWD, aber das wär keine Vorhersage mehr, weil das Wetter in Deutschland nach kurzer Zeit immer scheiße wird

-
Wat für ne Topic? :gruebel:
Jute Frage, ich meine ich hätts gerade noch gesehn :thinking:
-
Hmm, das ist bei mir eigentlich immer ein super Anzeichen, dass das Wetter schlechter wird, wegen dem sinkenden Luftdruck. Ist immer lustig, mein Vater und ich rennen dann durchs Haus und schreien "Aua, aua, morgen gibts schlechtes Wetter" und meine Mutter staunt immer nicht schlecht, wenn es am nächsten oder übernächsten Tag wirklich Mist Wetter gibt

@Tom, du brauchst ja nix sagen, schreibs einfach inne PN :zunge: Achja, welcome back to "topic"

EDIT: Matthias, schau mal was da von Westen kommt

Hmm, obwohl, der Wetterbericht sieht gut aus, irgendwas stimmt mit meinem Kieferknochen nicht

-
Gute Nacht Samy