Hmm, ich bräuchte eher Routen ab ZRH, ich flieg gleich SQ341 nach SIN
Beiträge von tömsche
-
-
Auch von mir herzliche Glückwunsch und weiterhin alles Gute :bday:
-
Und wenn der Luschenmaster die 14L gefegt hat, mache ich APP und hole den Master herunter.
Mach lieber nach meiner "Landung" sauber :hehe: -
Da bin ich ja beruhigt, dass ich doch alles einigermaßen richtig gemacht hab

-
Glückwunsch Tom.
Woran hing es denn beim Frequenzwechsel?
Tja wenn ich das wüsste :gruebel: EDWW_S_CTR hat mich jedenfalls 3 oder 4 Minuten lang nicht gesehen und ich hab mich gewundert, wieso er nicht geantwortet hat
-
Tadaaa erster Online Flug mehr oder weniger erfolgreich überlebt, außer dass ich ständig Probleme beim Switchen der Frequenzen hatte :wall: Irgendwas musste ja schief gehen. EDDH TWR war jedenfalls nicht gerade erfreut

-
Tzz.. war ja klar, wenn ich meinen ersten Flug absolviere geht alles schief bei denen :wall:

-
Mahlzeit, macht ihr euch mal über mich lustig :zunge:

So, nu gehts aber los!
Achja, ich stell nur so viele Fragen, weil Michi immer so halbe Antworten gibt

-
Hab gerade erst mal Mittag gegessen
Dann muss ich mal überlegen, wohin ich fliegen könnte :gruebel: -
Ich kenne nur wenige Leute, die sich freuen, wenn sie zur Arbeit müssen :wacko:
Viel Spaß, Tilo

-
Und ich dachte, die wollten erst ein FS9 Update rausbringen

-
Die Autosave.cfg wird auch erst nach dem Einschalten des Flusis erstellt. Darin kannst du dann die Parameter verändern, z.B. ob er auch am Boden speichern soll, oder in welchen Abständen.
Allerdings hatte ich schon des öfteren Probleme mit der Autosave.dll, die mir einige Sachen im Flusi zerstört hat. Ich konnte dann z.B. die Karte nicht mehr abrufen, keine Flugpläne mehr laden und keine gespeicherten Flüge laden.
-
Aaach verdammt, jetzt hatte ich mir Textstellen zum Zitieren rausgesucht, aber jetzt sind die alle wieder weg :wall:
So, ist irgendwie noch später geworden, musste nach dem Frühstück noch zig andere Dinge erledigen.
Markus: Danke für dein Angebot
Ich wollts eigentlich mal alleine versuchen (fürs Ego :D) und wenn es dann völlig in die Hose geht, melde ich mich noch mal bei dir 
@Torsten: Nee das ist nicht normal, aber ich hatte auch schon oft Probleme mit dem blöden Teil. Da sind dann irgendwelche Codecs kaputt, oder ne Dll Fehlerhaft. Aber was ist bei Microsoft schon normal?

@Admins: Wie wärs, wenn wir eine "Stephan-und-Nico-Ecke" einrichten, und die Beiträge erscheinen von Anfang an nicht in der Statistik :ugly: <-------- SPASS!!!!! (Nicht dass dieser verrückte Haufen hier auch noch ernst macht :D)
-
Moin zusammen!

Gerade frisch in Frankfurt gelandet, jetzt wird erstmal geduscht und gefrühstückt, dann der IVAO Kram installiert :zunge:
Leroy: Musste aber vorher auseinanderziehen und verteilen, sonst haste nachher Knubbel in der Wiese

-
So, ich geh auch pennen. Muss um 8 schon wieder raus

Schönen Feierabend und gute Nacht

-
Jo, bin auch noch da

-
-
Schöne Bilder von der Queen
Ist das die Overland Scenery von Incheon? -
:lol2:
You made my day, Seimen! 
-
Ich bleibe auch noch ein bisschen (kennt man ja nicht anders von mir :P)