Joa, ich könnte meine Kieferknochen-Vorhersage noch weiter ausdehnen, am WE solls kräftige Schauer geben laut DWD, aber das wär keine Vorhersage mehr, weil das Wetter in Deutschland nach kurzer Zeit immer scheiße wird ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Wat für ne Topic? :gruebel:
Jute Frage, ich meine ich hätts gerade noch gesehn :thinking:
-
Hmm, das ist bei mir eigentlich immer ein super Anzeichen, dass das Wetter schlechter wird, wegen dem sinkenden Luftdruck. Ist immer lustig, mein Vater und ich rennen dann durchs Haus und schreien "Aua, aua, morgen gibts schlechtes Wetter" und meine Mutter staunt immer nicht schlecht, wenn es am nächsten oder übernächsten Tag wirklich Mist Wetter gibt

@Tom, du brauchst ja nix sagen, schreibs einfach inne PN :zunge: Achja, welcome back to "topic"

EDIT: Matthias, schau mal was da von Westen kommt

Hmm, obwohl, der Wetterbericht sieht gut aus, irgendwas stimmt mit meinem Kieferknochen nicht

-
Gute Nacht Samy

-
Noch 4600 nm bis SIN...
Irgendwie ist mir langweilig

Mein Kieferknochen tut schon wieder weh, morgen gibts schlechtes Wetter...
-
:lol2: Deshalb arbeitet der Moser da nicht mehr

-
Wieso, arbeitet der jetzt auch bei der BRD Stasi?

-
Tzz, frag ich eben den Schäuble, was in der PN steht :zunge:
-
Psssscht! Nicht dass Krümel noch aufwacht, sonst gibts
-
-
Nix, dem Krümel geht es prächtig
Nein, wenn was mit dem Krümel wär, dann hätte ich mehr als ein Schaf in den Stall gelassen 
Samy, leite mal bitte weiter an mich, danke

-
Cool, München ist ne schöne Stadt (vor allem wegen dem Appstore ^^)
Aber wirtschaftlich gesehen, ist das ja eher unrentabel, oder? So für 2 Stunden..

-
Was gabs denn heute? War doch gar nicht Freitag

-
Oha, also auch so'n Bill Clinton *ähem*

Ich hab ein charakterstarkes Bild von ihm (mit dem passenden Dateinamen: hoeraufzumosern.jpg :D)
-
Der sieht aus, als hätte er seinen Kaffee nicht gekriegt :wall: Und sowas fliegt so ne tolle Maschine :wall:
Was hat er denn angestellt bei LTU?
-
Cool

Boah der Moser fliegt die T7??? Den Typ kann ich ja mal sowas von nicht ab
-
Fußball vorbei? Dann komm ich auch mal wieder bei eusch bei

-
-
So, enroute

Samy, kannst du mir bitte mal nähere Infos zu der Wohnung schicken? Meine Schwester sucht auch ne Wohnung in HAM, die fängt dort ein Studium an im Oktober
Wär super :beer: -
Hmm, ich bräuchte eher Routen ab ZRH, ich flieg gleich SQ341 nach SIN