-> Systemsteurung -> Fehlerberichte -> Bericht kopieren und hier posten, Onkel CTD guckt mal, woran der Fehler liegen könnte ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Viel Spaß und lass die kleinen Kiddies in Frieden

-
Brauchst du die Route von heute noch Tom?
Danke Samy, hab deine Route von gestern genommen
Jetzt bin ich schon enroute *schaf*Gute Nacht Tom, gute Nacht Toto

-
Nach @ alle die schlafen gehen

LH491 wartet schon

-
So, Redwood 789 ist enroute nach SEA. Flug 1 von 2 heute
Mit dem neuen CFM Soundpack eine wahre Freude. So einen geilen Sound hab ich im Flusi noch nie erlebt

-
Ich denke da wirste nix finden. Bei LH auf der Presseseite hab ich schon richtig tolle Bilder gefunden, hab auch eins aufm Desktop

-
:lol2: Kommt ja nicht wirklich realisitisch rüber, aber trotzdem mal ein schöner Einblick
Danke für den Link. -
Bin schon dabei

EDIT:
-
Hab gerade noch mal rumprobiert und getestet. Leider lässt sich das nicht unter einen Hut bringen. Die Lichter für Runway und Aircraft kommen anscheinend aus dem selben Pott. Jedenfalls hab ich keine Kombination gefunden, in der es so war, wie ich es haben wollte.
Mittlerweile störts mich aber gar nicht mehr, ich finde das sieht sogar noch besser aus

-
Na hoffentlich kommt dir dies mal nix dazwischen
Schönen Urlaub! -
Vielleicht bei AA selbst auf der Website?
-
Flach aber gut
Was man mit Photoshop alles machen kann 
-
Tom - ich kümmere mich um die Rock Music und die Zigarren... Du kümmerst dich um den Whiskey und die Poker-Karten... Und der andere Tom bringt die Nutten mit... :lol2:

Das wird ein Spaß 
Palim Palim in die Runde :bad:
Moin Maik, ich schau jetzt mal nach deinem CF6
Langsam den Balsamico auf den Nagellackentferner kippen, bis das Parkett sich auflöst. Nun kannst du den Ofen auf 220°c vorheizen mit 10 Minuten. Manchmal brauchst du auch eine Bohrmaschine mit wenig Drehzahl um den Fleck aus dem Kissen zu entfernen. Wenn es nicht schmeckt, kannst du ja trotzdem ins Einkaufszentrum fahren, die Motorräder sind schön schnell !
:lol2: :pillepalle: -
Der muss ja nicht gleich beide Pole von der 9V Blockbatterie an seine Zunge halten

-
-
Moin Tom

So Kinners, ich geh jetzt was futtern
Bis spädda! -
Nicht du, sondern die Umwerf-Leute

-
Ich hab heute Abend sturmfrei und die Nachbarn sind alle weg
:party: -
Siiiiimoooooon!!!!!!!!! Wir sind alles von dem und freuen uns zusätzlich noch auf Donnerstag
Viel Spaß und Erfolg bei den Insulanern 
Leroy, wie wärs hiermit?
-
Und das ohne G8 Gymnasium? Na prostmahlzeit... armes Deutschland :wall: