Ich denke da wirste nix finden. Bei LH auf der Presseseite hab ich schon richtig tolle Bilder gefunden, hab auch eins aufm Desktop ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
:lol2: Kommt ja nicht wirklich realisitisch rüber, aber trotzdem mal ein schöner Einblick
Danke für den Link. -
Bin schon dabei

EDIT:
-
Hab gerade noch mal rumprobiert und getestet. Leider lässt sich das nicht unter einen Hut bringen. Die Lichter für Runway und Aircraft kommen anscheinend aus dem selben Pott. Jedenfalls hab ich keine Kombination gefunden, in der es so war, wie ich es haben wollte.
Mittlerweile störts mich aber gar nicht mehr, ich finde das sieht sogar noch besser aus

-
Na hoffentlich kommt dir dies mal nix dazwischen
Schönen Urlaub! -
Vielleicht bei AA selbst auf der Website?
-
Flach aber gut
Was man mit Photoshop alles machen kann 
-
Tom - ich kümmere mich um die Rock Music und die Zigarren... Du kümmerst dich um den Whiskey und die Poker-Karten... Und der andere Tom bringt die Nutten mit... :lol2:

Das wird ein Spaß 
Palim Palim in die Runde :bad:
Moin Maik, ich schau jetzt mal nach deinem CF6
Langsam den Balsamico auf den Nagellackentferner kippen, bis das Parkett sich auflöst. Nun kannst du den Ofen auf 220°c vorheizen mit 10 Minuten. Manchmal brauchst du auch eine Bohrmaschine mit wenig Drehzahl um den Fleck aus dem Kissen zu entfernen. Wenn es nicht schmeckt, kannst du ja trotzdem ins Einkaufszentrum fahren, die Motorräder sind schön schnell !
:lol2: :pillepalle: -
Der muss ja nicht gleich beide Pole von der 9V Blockbatterie an seine Zunge halten

-
-
Moin Tom

So Kinners, ich geh jetzt was futtern
Bis spädda! -
Nicht du, sondern die Umwerf-Leute

-
Ich hab heute Abend sturmfrei und die Nachbarn sind alle weg
:party: -
Siiiiimoooooon!!!!!!!!! Wir sind alles von dem und freuen uns zusätzlich noch auf Donnerstag
Viel Spaß und Erfolg bei den Insulanern 
Leroy, wie wärs hiermit?
-
Und das ohne G8 Gymnasium? Na prostmahlzeit... armes Deutschland :wall:
-
Morgen zusammen

Tja eigentlich wollte ich ja schon ASA9001 fliegen, aber als ich heute morgen um 7 noch mal nachgeguckt habe, war der Flug annuliert. Naja, so konnte ich wenigstens ausschlafen

Zum Thema Hornissen, Wespen usw.. es ist noch nicht mal das panische Umsichschlagen, sondern es können auch ganz einfach ruckartige Bewegungen sein, die die Tiere als Bedrohung warnehmen. Wenn ich mich also erschrecke, und dabei ruckartige den Kopf drehe, wird die Wespe das als Bedrohung warnehmen. Das liegt an den Facetten Augen, die nicht so viele Bilder pro Sekunde abbilden, wie das menschliche Auge. Beim Menschen ist das 25 und bei einer Wespe irgendwas mit 7 oder so. Also am besten gaaanz ruhig sitzen bleiben, oder einfach gemütlich aufstehen, in die Küche gehen und sich nen Glas Wasser (!) holen

So, genug geklugscheißt
Mal sehen, wie ich jetzt nach SEA komme. -
Gute Idee, ich werd mich auch mal in mein Bettchen begeben

Jute Nacht zusammen!
-
Planung für heute steht: ASA9001 LAX-SEA; LH491 SEA-FRA

Gute Nacht Matthias, moin Maik

-
Und vor allem harte Nächte
Gottseidank hab ich durch die Zeitverschiebung Deutschland -> Los Angeles genug Zeit bis zum nächsten Flug 
Im Moment bin ich noch ziemlich unschlüssig, was ich fliegen soll, Sonntags gehen nicht so viele Flüge nach DE. Vielleicht mach ich nen Umweg über NY

-
Endlich (mal wieder) pünktlich gelandet
13h 39m Blocktime
Und das alles ohne CTDs, OOMs und sonstigen Zwischenfällen *schaf*