Nico, du solltest dein Avatar mal in groß posten, man kann darauf ja gar nix erkennen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
-
Wow, hammer Bild

-
Tom wo fliegt du den heute hin? Ich bringe meine B763 grade nach ORD

Schätzelein, ich flieg gerade SYD-LAX mit VA1
(x) Forum lesen
(x) Eulenmagazin bearbeiten
Sehr vorbildlich, Rainer
-
Naja, kommt drauf an, aus welchem Blickwinkel man das ganze sieht

-
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch was zu tun hätte, also ran an die Preflight Checks

-
Na das nenn ich mal nen Tagesablauf, und dann schon so viel um diese Uhrzeit erledigt
Da kann ich ja nicht gegen anstinken 
[x] aufstehen
[x] landen
[x] duschen & frühstücken
[ ] fliegen
[ ] leben, atmen, trinken, essen etc. pp.
[ ] sonstiges
[ ] landen (irgendwann)
[ ] schlafen
-
@Tom: Fit? Fit sieht anders Haus.. hab auch noch einen leichten Hals
Das glaub ich, war ja auch reichlich spät.. äh früh :wacko:Und davon werd ich dann eine kleine Forenparty organisieren, von der man noch in 100 Jahren sprechen wird!
Die findet doch schon nächste Woche statt *schaf* -
So, auch wieder da, pappsatt vom Frühstück *röchel*
Moin Samy, alles fit nach der kurzen Nacht?

-
Moin Tilo

So Kinners, ich geh jetzt erstmal frühstücken!
-
Wie um Himmels Willen schnallt man sich auf nem Motorrad an???

-
So, SQ233 has just arrived in SYD

-
Moin Chris, wie wärs mit SYD-NRT? JAL 772

-
Tolle Bilder Torsten, den Sonnenaufgang (oder die Ankündigung) hab ich auch noch erlebt :pinch:
Achja, guten Morgen natürlich
Ich glaube ich brauch gleich auch erst mal nen :cup: :gaehn: Nur die Milch hat geholfen und VA1 ist auch schon fertig geplant 
-
Gute Nacht Samy!
Ich kann partout nicht einschlafen, und ich versteh nicht wieso. Ich bin hundemüde, aber es geht nicht. Ich trink jetzt erstmal nen Glas Milch, plane meinen nächsten Flug (VA1 SYD-LAX :D) und dann wirds schon klappen mit dem Schlafen :gaehn:
-
Boah nee wieso kann ich nicht pennen??
Ich krieg die Krise :wall1: :heulen: -
Geschwisterliebe
Gut dass meine Schwester weiter weg wohnt und ich noch nicht Auto fahren kann 
Also denn mal gute Nacht @ all, und Tom noch nen angenehmen Feierabend
Tschöö -
Gute Idee, ich werde mich auch auf die Socken machen um meinen 2 Metern einen Besuch abzustatten. Muss ja bald schon wieder raus :wall:
-
Alle Länder haben ein Zeichen, nur Deutschland mal wieder nicht, außer dieses blöde Brandenburgertor (ich kanns echt nicht mehr sehen :wall: ) und der Adler, der von den Amis geklaut wurde

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.