oder bei TNT, aber TNT hat immer so komische Briefformate, muss ich jeden Tag mit kämpfen. Tja das sind die Höllander
Ich dachte immer das wären Belgier
Aber so passts ja besser zum Image
![]()
oder bei TNT, aber TNT hat immer so komische Briefformate, muss ich jeden Tag mit kämpfen. Tja das sind die Höllander
Ich dachte immer das wären Belgier
Aber so passts ja besser zum Image
![]()
Tom: Kuhle Idee mit Gangsta-AP-Callout
Hey u bitch, if you don't pull up, u gonna end up in low terrain u sucker
Glideslope rulez
:lol2:
Ich kann nich mehr ![]()
Neulich hab ich in ORD 35 flieger am holdingpoint gesehn, na ja gibt da ja genug runways und ich bin einfach zur nächsten gerollt :hehe:
Tzz, wer kuhl ist, stellt sich hinten an
:zunge:
Jep, es lohnt sich wirklich. Hab 2,15 GB an AI Traffic. Wenn ich AI auf 100% stelle muss ich allerdings auch Stunden auf meine T/O Clearance warten und beim Landen wirds auch immer knapp, trotz AI smooth.
Aber es ist schon nen ziemlich großer Aufwand, das stimmt. Die großen Airlines hab ich allerdings auch alle von WoAI, da bin ich auch zu faul, um die upzudaten ![]()
@Tilo: Fang doch bei UPS an ![]()
Hättste doch auf der Arbeit direkt mitnehmen können ![]()
Meine Flugstistik ist jetzt auch wieder uptodate ![]()
Achja, wie wärs noch mit Callouts im Hip-Hop Style? "Ey yo mother f*****, check 500ft, yeah!" ![]()
Naja Tom, ist wie beim Auto. Je gepimpter das Cockpit, desto williger die Mädels
Und wenn du ihnen dann noch einen wunderschönen Sonnenauf- oder -untergang in den schönsten Pastelltönen bietest, hast du eh schon gewonnen
Mal sehen, ob ich meine T7 tiefer legen kann. Dann noch schön Unterbodenbeleuchtung und verdunkelte Fensterscheiben. Achja, Alufelgen nicht vergessen und die passenden Schluffen dazu. Heckspoiler hab ich ja schon genug ![]()
Moin Tilo ![]()
Wieso, Matthias? ![]()
Nabend Matthias ![]()
Hmm, irgendwie hab ich Lust ein bisschen meinen Flusi zu enhancen ![]()
Tolle Bilder
Sagmal, welche Wolken und Himmel Texturen benutzt du?
Wollte es gerade sagen
Seitdem liegen Unmengen an unbenutzten Packages in meinem FS9 Ordner. Sollte das mal aufräumen. Vielleicht wird der FS9 dadurch ja schneller
Auch wenn es nur der Startup Bildschirm wäre, der schneller wieder verschwindenwürde. Der braucht bei mir nämlich gute 3 min. Zum Vergleich: FSX braucht nicht mal 30 sec
Naja hat ja auch keine Addons..
Oha, ich glaube damit liegst du nicht verkehrt
Im installierten Zustand machen die weniger aus. Ich hab jetzt knapp 600 AI Airlines installiert und null Framerateeinbrüche ![]()
So, schon wieder enroute. Landung wird vorausichtlich um etwa 08:30 MEST sein. Also schon wieder früh aufstehen :wall: Immerhin besser, als bis in die Puppen zu pennen und dann nicht aus den Pötten zu kommen.
Aber meine Herrn, die Kiste hat ja ne Steigrate, da wird einem ja schwindelig. Bis auf FL310 locker mit 4000 ft/m ![]()
Na dann von mir auch mal alles Gute zum Geburtstag! :bday: :party:
Ist aber unter Vista auch so. Also wird es wohl an der Programmierung liegen. Ich freu mich schon ziemlich auf Windows 7. Muss ja toll sein ![]()
Ja das auch
Brauchst du noch AI Traffic, dann bastel ich dir was zusammen
Ach nee du fliegst ja online :zunge:
Meistens waagerecht, wieso?
Dafür musst du erstmal online fliegen
Dann würde ich an deiner Stelle nicht controllen :zunge:
So, Flug gefunden, SQ233 wartet, SIN-SYD, in 36 Minuten gehts schon los. Also an die Arbeit ![]()
Na Gott sei Dank hast du nicht in SIN controlled
![]()
Danke Matthias, Landung war super smooth und auch super pünktlich, quasi zeitgleich mit dem realen Flug ![]()
Mal sehen, wo es jetzt hingeht, ich hätte ja Lust mal runter nach SYD zu gurken
Erstmal ne Scenery und Flug suchen
Tada ![]()
So, gerade im Descent, sieht so aus, als wenn ich super pünktlich wär ![]()
Also abhängig vom Flugzeugmodell ist es sicherlich nicht. Das ist ne grafische Sache ![]()
Ich freu mich auch im Moment wie wahnsinnig, dass alles so super läuft. Ich hol ja auch im Moment alles nach, was die letzten Monate nicht geklappt hat ![]()
Wie, da warst du auch unterwegs?
Ich bin ja damals gegangen worden.
Jep, ich war auch da, ebenfalls unter Dreamliner
Und Bremer hat wirklich nicht mehr alle Latten im Zaun ![]()
Hach was war das schön. Bis gerade eben noch am Rhein gesessen und den Sonnenuntergang angeguckt ![]()
Jetzt sinds noch knapp 370 nm bis SIN, ich lieg voll in der Zeit. ETA genau 24:00 lcl ![]()
Ja, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es auch an diesen kleinen Vorschaubildchen in der Taskleiste von Vista liegt, wenn man über einen Task geht mit der Maus. Das verträgt sich nicht mit dem Flusi. Unter Windows 7 gibts das ja glaube ich nicht mehr, oder? Und wenn dann haben ists wahrscheinlich anders programmiert. Bei mir klappts jedenfalls bestens ![]()