Eben, wir "Saupreißn" dürfen das ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Nee hab ich leider nicht

-
-
Na hör mal, ich stand in Latein 5 vorm Zeugnis und konnte mich gerade so eben noch auf ne 4 retten, da darf man doch wohl mal in Latein klugscheißen, oder?

-
Kommt bestimmt irgendwann noch ne Gelegenheit, Günter

-
quod erat demonstrandum :lehrer:
Das wars dann aber auch schon wieder mit meinen Lateinkenntnissen

-
-
Leroy pass auf die Brückenpfeiler auf!
Auch wenns ne andere Strecke war 
-
Ground Environment von Flight1 benutze ich und bin sehr begeistert davon. Vor allem die großen Städte in den USA sehen damit richtig genial aus. Auch Europa macht einen sehr realisitischen Eindruck

-
:lol2: Dumm formuliert, eigentlich wollte ich fragen, was er denn da macht

-
Wo fliegt Lukas denn hin? So ganz alleine, Respekt!
-
So, dann wolln wir mal

-
Moin Tilo

So, ich geh dann mal in die Preflight Checks
-
Torsten, ich wollte nur mal gucken, wie weit die Jungs von Project Changi sind... nunja, im Moment haben sie wohl andere Dinge im Kopf

-
HIIIIIIIILFEEEEEE!!!!!! Was geht denn bei Project Changi im Preview Forum ab???
*sabber* 
http://www.projectchangi.com/forum/index.php?PHPSESSID=3b8b0ea04cf79b62b8fe62b9e1ef4bee&board=2.0
:lol2: Ich kann nicht mehr, da postet einer seinen gesamten Festplatteninhalt

-
Simon, du hast Asthma und wirst Pilot??

-
Hab ich gestern Abend auch gemacht. Auf einmal hat irgendwas in meinem Rechner die ganze Zeit gerattert. Ich hatte schon Bedenken, dass es die Festplatte ist, aber es hing nur eine Polle von einem Baum in meinem Lüfter
Danach war alles ruhig.So, hab meinen nächsten Flug gefunden. Es geht von ZRH nach SIN, SQ345. Falls jemand die Route hat....

-
So, da bin ich wieder. Frühstück war gut, Landung war sauber, den ersten Anflug musste ich wegen AI abbrechen, trotzdem bin ich 25 Minuten vor ETA angekommen. Der Flug ging übrigens gar nicht ne halbe Stunde früher los, sondern 20 Minuten verspätet
Jetzt hätte ich Lust mal ne Runde Richtung Asien zu cruisen 
-
So, ab in den Decent

-
Morgen zusammen

Lang nicht mehr so gut geschlafen, obs wohl am *schaf* lag?

Noch knapp 280 nm bis FRA, gerade noch schnell geduscht, damit alles frisch für die Landung ist
Und dann wird erst mal in ruhe gefrühstückt.@Yve: Na dann mal viel Spaß bei den riesen Hühnern

Brummschädel
Ich kann mich nur wiederholen... ein kühles Glas frischer Vollmilch, am besten 3,8% Fett :lehrer: