Beiträge von tömsche

Stimmt, haste auch wieder recht. Und der FS3 läuft da wahrscheinlich auch nicht richtig drauf :( Naja ich überlegs mir noch mal. Ich glaube sowieso nicht daran, dass Computer noch eine große Zukunft haben werden. Ist ja erst vorn paar Jahren dieses Computerflugzeug da abgeschmiert wegen Computerfehler. A320 heißt das glaube ich. Computer im Flugzeug.. ist ja auch wohl das blödeste was man machen kann ^^

Ohja das wär super 8o Ich halte im Moment sowieso nach einem neuen Rechner ausschau. Wie wärs denn mit diesem hier? Wenn ich noch 9000 Okken drauflege hab ich auch Farbbildschirm (16 Farben versteht sich)

300px-Commodore_PC20.jpg

Achja, Bild bitte nicht angucken, wegen Trafficklau ;)

Jo, aber es ist doch schön, dass man hier nochmal so richtig herrlich blödeln kann

Allerdings, das hab ich bisher nur in diesem Forum erlebt. Damals im Flugsimulator.de Forum wär direkt ne PN vom Admin "Bremer" gekommen: "Tom, bitte unterlasse die nieveaulosen Scherzchen, das verunsichert nur unsere Mitglieder!" :rofl:

Japs... in einem anderen Flusi Forum wären wir alle verwarnt, gesperrt, gefoltert oder sogar schlimmeres geworden...

Die müssen da ja echt einen an der Waffel haben :pillepalle:

Wo issn unser :wall: Master? Immer ncoh kein Crash?

Melde mich gehorsamst Oberfeldwebel Michi :jawohl: Erstatte Bericht: Nein, Herr Oberfeldwebel, Offizier-:wall: fliegt weiterhin mit geblockten 40 FPS, 2000 nm to go! Over! :jawohl:

So... hab mir aus aktuellen Anlaß mal ne neue Sig gegönnt... :D:duw:

Wir sollten ernsthaft drüber nachdenken, ob wir nicht den Farbcode #FF0000 in Signaturen verbieten sollten... es könnte doch sein, dass es User gibt, die noch nicht so einen guten Monitor haben, der davon kaputt gehen könnte :nono:

Und wo wir grad dabei sind, verlange ich, dass dieser Reiherairdurchstarter oder wie der heißt gesperrt wird,
    der is ja echt das letzte immer alles aufmischen, beim Kumi schummeln, geblitzt werden, sich immer einmischen und immer das letzte Wort haben!

Da kann ich dir nur zustimmen, der muss dringend gebannt werden :rotekarte:

Menno, UPS ist blöd :(

Sinnfreier Kommentar, das werde ich sofort melden... ist doch kein Kummerkasten hier... ständiges Rumgejammer "Aaah mein Flusi funktioniert schon wieder nicht!", "dll-Datei watweißich ist kaputt", "Hilfe schon wieder ein Flusi Absturz", ich kann es nicht mehr hören :wall:

Ich bin für eine Mindestanzahl an Zeichen in einem Post und eine maximale Anzahl von Smileys pro Post! Wir sollten schnellstens überlegen, ob das so überhaupt noch alles Sinn macht :!:

EDIT: Ich habe natürlich vergessen, dass jeder Post vorher von einem Moderator geprüft werden sollte, ob er im jeweiligen Kontext überhaupt noch Sinn macht. Wir sollten bedenken, dass jeder Post Speicherplatz braucht und der kostet Geld!

Das Verhalten von einigen Usern ist absolut inakzeptabel. Hilfsbereitschaft ist vollkommen unangemessen im Internet. Wir müssen uns dem Rest anpassen und nicht aus der Reihe tanzen... ein Forum soll keine Laberecke sein, sondern eine reine Informationsbasis! Freundschaften sind hier absolut fehl am Platz!

Wir sollten umgehend neue Moderatoren wählen! Die jetzigen kann man ja nur in der Pfeife rauchen... hier herrscht ja gar keine Disziplin! Alle schreiben sie nur Kuppes und Blödsinn, zählen Schafe, Kamele, Katzen, Hunde, Eulen... :pillepalle:
    Wo soll das noch hinführen? In welcher kranken Gesellschaft leben wir eigentlich *kopschüttel*
    Ich glaube ich muss mir erst mal eine kurze Auszeit nehmen, das kann man nicht mit angucken.

Guten Tag!

Du gehst eindeutig zu weit "Simon von der Insel" (was ist das eigentlich für ein hirnrissiger Username?) :rotekarte:

Ich beantrage hiermit sofort die Sperrung meines Profils! Ich muss mir sowas doch nicht bieten lassen. Und die Moderatoren die machen mal wieder nix!!!!

So, nach ein wenig Forschung bin ich jetzt hinter das Problem gekommen und habe eine Lösung. Das Problem liegt nicht etwa an irgendwelchen Addons oder Grafikkartentreibern, die defekt sind, sondern schlicht und einfach am Aero Design von Vista.

Problemlösung:

fs9.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> "Desktop Gestaltung deaktivieren" -> Bestätigen

Beim Starten des FS9 wird jetzt das Aero Design von Vista ausgeschaltet und das Bild bleibt nicht mehr alle paar Sekunden, oder beim Umschalten der Sicht stehen :thumbup: