:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Beiträge von tömsche
-
-
Du kennst auch nix anderes als Blau, oder? :pillepalle: :zunge:
-
Die haben die Macht aber auch nur, weil du dir so in die Hose machst, wenn du dran denkst

-
Mal 3 von meinem jetzigen Flug:

-
Das klingt ja heftig, was da auf Malle passiert ist

-
So und ab gehts, statt Aerologic jetzt AFR mit T7F
-
Das wär super Torsten
Könntest du evtl. auch mal ein paar Umläufe posten? *liebguck* 
-
So, gleich gehts mit der D-AALA auf Tour und passend dazu ist auch das AI Package für Aerologic fertig geworden
Sogar schon mit beiden Fliegern 
-
Aerologic - Flightplans Summer 2009
Models by TFS: TFS B772LR (Download)
Das Paket enthält die beiden ersten B777-200F der Aerologic (D-AALA & D-AALB)Bei Interesse bitte eine PN an mich!
-
Würde ich nicht machen Chris, nachher musst du von deinem Gehalt noch 0,1% Steuern zahlen
-
-
Hmm und welche Airline jetzt? :thinking:
-
-
Bin doch schon online

-
So - Vertrag ist unterschrieben... Ich hab wieder Arbeit!
Schön zu hören Leroy
So, gerade in CDG gelandet, sogar noch 15 Minuten aufgeholt
Und mal wieder ohne CTD, solangsam macht mir mein Flusi Angst 
Das LAN Cargo Package ist jetzt auch fertig, inklusive der neuen 772F!
-
Schöne Bilder
Hat doch gut geklappt mit dem Paint 
-
Moin moin :gaehn: Erstmal nen Glas Milch

-
Ich bastel AI Packages von Airlines, die es noch immer nicht gibt. Jetzt ist Gemini Air Cargo dran, danach geh ich ins Bett auch wenn ich eh nicht schlafen kann, weil es draußen donnert und regnet, als wenn gleich die Welt unter gehen würde :wacko:
EDIT: Auch das noch, Gemini Air Cargo hat 2008 Pleite gemacht :wall: Naja ich geh dann mal pennen (oder versuche es zumindest). Bis morgen

-
Toto mach dir mal keine Sorgen. Ich denke morgen haben wir uns alle wieder gefangen. Die Ursache wird jetzt nicht der Grund für den gesamten Zerfall unserer Gemeinschaft sein

Tom, jep ich glaub so kann man es nennen
Bastel gerade an World Airways, aber ich such noch die neue Livery für die MD-11. Bei AVSIM gibts was, allerdings ist der Download futsch :heulen:EDIT: World Airways wird nix, mir fehlen aktuelle Flightplans und die Paints. Vielleicht später

-
Nabend Namensvetter

EDIT: Polar Air Cargo Package ist auch fertig. Bei Interesse PN