Na dann eine angenehme Nacht
Ich suche gerade nach Airlines, die es noch nicht im Sim gibt. Hat jemand noch einen Vorschlag?
Beiträge von tömsche
-
-
Gute Nacht @ alle, die schlafen sind. Ich bleibe noch etwas und bewache unsere Lounge *sichsgemütlichmach*
-
Das wir uns hier aber alle so reingesteigert haben, zeigt doch aber auch, dass uns allen was an unserer Gemeinschaft liegt
Und wirklich, auch in den besten Ehen gibt es mal Krach 
Ich mach mir jetzt auch ne Coke auf :beer:
-
Tzz Sachen gibts

-
:lol2: Ihr Scherzkekse
Die Milch trink ich lieber selbst, und solange ich nicht mit dem CLS Bus fliege, brauch ich mich auch nicht vor Abstürzen zu fürchten.Tja da wollte ich gerade losfliegen, da fiel das Internet aus. Sachen gibts *grml* :wall:
-
So, also auf ein neues, AF185 heißt mein neues Glück
Diesmal muss es aber gehen! -
Mist Zeugs von CLS! Das ist doch
sowas
-
-
Danke für den tollen Link! Hab mir mal die Sondersendung angeguckt, sehr interessant mal die andere Seite zu sehen

-
Verdammt ich hab gar nicht drüber nachgedacht, dass ich ja dann schon um halb 6 aufstehen muss, um zu landen :wall:
-
Aber nicht 13h und 30m

So Kinners, ich geh mal was mampfen. Hab ja jetzt 12 Stunden Zeit

-
Habs mir jetzt auch gesaugt. Danke

-
Michi, da muss ich ja die ganze Zeit ununterbrochen am Rechner sitzen und lauschen, ob jemand Gesprächsbedarf hat
Ich flieg jetzt erstmal meine LX139 zu ende. Hatte gerade nen Absturz, weil ich vergessen hatte das CLS Service Pack noch zu installieren. Jetzt muss ich die 15 Minuten wieder aufholen 
-
So denn bin ich mal wieder weg, LX139 wartet auf dem Weg nach Zürich

-
Danke Leroy
-
Mensch dann macht das doch endlich mal jemand rückgängig!!!!
:wall1:
@Michi: Online über den Pazifik???? 13h 30m :pillepalle: Danach brauch ich aber

-
Bis später Tilo und lass noch ein paar Briefe übrig

-
Juhu ohne jegliche Abstürze, Framerateeinbrüche etc. pp. in HKG gelandet :party:
Aber irgendwie ist das AFCAD nicht richtig im Sim angekommen, also standen alle Flieger falsch und AES konnte nicht geladen werden :wall1:
Egal, war trotzdem ein toller Flug. Hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht
-
Ich geh dann mal landen (ohne CTD :hehe: )
-
Noch 320 nm bis HKG :cup: