Mensch dann macht das doch endlich mal jemand rückgängig!!!! :wall1:
@Michi: Online über den Pazifik???? 13h 30m :pillepalle: Danach brauch ich aber
![]()
Mensch dann macht das doch endlich mal jemand rückgängig!!!! :wall1:
@Michi: Online über den Pazifik???? 13h 30m :pillepalle: Danach brauch ich aber
![]()
Bis später Tilo und lass noch ein paar Briefe übrig ![]()
Juhu ohne jegliche Abstürze, Framerateeinbrüche etc. pp. in HKG gelandet :party:
Aber irgendwie ist das AFCAD nicht richtig im Sim angekommen, also standen alle Flieger falsch und AES konnte nicht geladen werden :wall1:
Egal, war trotzdem ein toller Flug. Hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht ![]()
Ich geh dann mal landen (ohne CTD :hehe: )
Noch 320 nm bis HKG :cup:
Na denn viel Spaß beim Testen, die PA Airbus sind einfach
Und das Paintkit erst *schwärm* ![]()
----------------------
Kinners jetzt muss ich aber doch noch mal was sagen. Wie wärs, wenn wir Nico einfach wieder reinlassen?? Denn so kommen wir ja nun auch nicht weiter :rotekarte:
weiß ich nicht. Es gibt meiner Erinnerung ein gar nicht so schlechtes von einem Designer mit irgendso einem italienischen Nachnamen. Müsste da mal auf meinem alten PC gucken.....
Du meinst bestimmt das Panel von Eric Merciano
Joa das ist nicht so unglaublich umwerfend aber besser als standard
Ich flieg auch oft damit rum. Maik sagt dazu ja immer so schön "Spielzeug" ![]()
Und einen Mauereinrennsimulator gibt es auch nicht :hehe:
Den brauch ich ja auch nicht mehr ![]()
Michi mit welchem Panel willst du den GWI Bus fliegen?
EDIT: So und damit die Stimmung mal wieder besser wird, hier ein kleines Youtube Video ![]()
Noch gibt es keinen Badewannensimulator
Wie, immer noch nicht??
:heulen: :wall:
Nico besitzt einen immensen Wortwitz und schnelle Auffassungsgabe, die scharf wie eine Klinge sein kann. Das gefällt mir eigentlich.
Und das meine ich nicht ironisch. Ich denke fast, er spielt ein bisschen damit herum.
Da kann ich dir nur zustimmen
Trotzdem muss man aufpassen. Das ist genau wie mit Ironie: Wenn man sie versteht, ist sie urkomisch, wenn nicht kann das böse enden.
Werd ich mir wohl auch mal anschauen
Danke für den Tipp!
Auch von mir alles Gute! :bday:
Achja, ich hab dir das Bild zurückgeschickt, wie du es haben wolltest ![]()
Dann flieg doch online. :hehe:
Nichts überstürzen! :bad:
:lol2: Torsten ![]()
@ :wall: -Master: immer noch kein CTD?
:zunge:
Nöö *bisüberbeideohrengrins* ![]()
250 Schafe an einem Abend zu zählen
*schaf*
Ich erinnere auch gerne an das hier
![]()
Mahlzeit alle zusammen ![]()
Hach gerade lecker Kartoffelsalat mit Würstchen gegessen, so fängt der Tag doch gut an ![]()
Was das Thema Niveau angeht: Klar in diesem Thread hier sind auch mal flache Postings erlaubt, aber die müssen dann ja nicht soooo flach und sinnlos sein, dass sie nicht mal mehr hier rein passen. Jeder darf sich dazu eigene Beispiele raussuchen... ich will hier keinen Verurteilen. Ich bin mir sicher, dass ich auch schon mal so einen sinnlosen Sinnlosbeitrag geschrieben habe, daher fass ich mir jetzt mal an meine eigene Nase, und versuche das in Zukunft zu reduzieren, damit das hier nicht noch mehr an Sinnlosigkeit gewinnt ![]()
So und jetzt flieg ich meine 800 nm von heute morgen zu ende, ich war sowas von Platt, dass ich gespeichert hab *schäm*
Gute Nacht Tomas, wir werden uns Mühe geben
Lange bleib ich aber auch nicht mehr... ach was sag ich, ich bin hundemüde und geh jetzt schlafen.
Sory Simon, dass mit dem Whiskey wird leider nix mehr
Ich kipp gleich vom Stuhl irgendwie bin ich plötzlich total groggy ![]()
Also dann mal eine angenehme Nacht ![]()
Dann wirds also noch mal spannend? Ich hoffe du hälst uns auf dem Laufenden ![]()
Danke für die Info Markus. Sieht genial aus, aber ich hab immer das Gefühl, dass durch UT der Flusi unstabiler wird. Vielleicht muss man genauer drauf achten, alle Patches zu installieren.