Was ist denn hier los??
Gute Nacht Torsten ![]()
Was ist denn hier los??
Gute Nacht Torsten ![]()
Ich bin gespannt ![]()
Und jetzt noch ne andere als die BQN
Sowas hier vielleicht?
![]()
Oha Simon, sowas kenn ich sehr gut ![]()
Der Ex Freund meiner Schwester hatte auch mit 21 Krebs (welchen weiß ich nicht genau). Mich hat das damals auch sehr getroffen, weil er eigentlich ein festes Mitglied in unserer Familie war. Das war ne schwere Zeit. Ich weiß nicht genau, was er für eine Behandlung bekommen hat, ich glaube auch Bestrahlung. Jedenfalls gibt einem das natürlich zu denken, aber das ist doch überwiegend Schicksal, hängt von der genetischen Veranlagung und vielen anderen Dingen ab. Nicht unbedingt, wie gesund man gelebt hat. Klar, davon natürlich auch, aber eben nicht nur. Jedenfalls hat er das alles ganz gut überstanden und heute geht es ihm wieder gut, aber eben auch nur, weil man den Krebs im frühen Stadium erkannt hat.
Wenn die gesamte Ausbildung davon allerdings abhängt, ist das natürlich noch was ganz anderes, weil man ja nicht gewiss sein kann, dass man jemals wieder den Gesundheitsgrad erreichen wird, den man braucht, um weiter zu machen.
hoffentlich hat's euch gefallen!
Logisch! Tolle Bilder und danke fürs Mitnehmen!
machen wir da von gestern weiter?
Dann müssen wir aber noch am Niveau arbeiten ![]()
Nabend Samy, ich hoffe es hat dir wenigstens geschmeckt ![]()
gefressen wie ein Schwein
Achja, und denk bitte an das Niveau :zunge:
Wie denn altmodisch?? ![]()
So, da AVSIM wieder online ist....
Braucht noch wer eine bestimmte Airline für seinen AI Traffic? Dann schau ich mal, was sich machen lässt ![]()
Nee Spaß, nicht so viele, sonst wirds unübersichtlich ![]()
Bist du jetzt neuerdings das Niveau oder wie? ![]()
Bin ich auch für ![]()
Ach, kannst du diese hier bitte auch alle noch einfügen? Danke
![]()
Wer wissen will, was es mit der wohl nervigsten Datei in Windows auf sich hat, der wird hier schlauer:
http://computer.meinwissen.info/thumbsdb-was-s…an-sie-braucht/
Gut zu wissen, dass ich sie unter Vista immer getrost löschen kann und sie auch nicht wiederkommt ![]()
Ich musste mal kurz meine FS Partition vergrößern. Ich habe mich schon immer gewundert warum der FS nicht mehr vernünftig lief. Vorhin habe ich gesehen das von den 125GB nur noch 8% frei waren. Habe jetzt mal auf 171GB erhöht. Mal schauen wie lange das reicht.
Ich hab jetzt wieder 230GB frei
So Kinners ich bin mal eben die Blümchen gießen aber bitte kein sonst gibts
![]()
Solange ich nicht gemeint bin, gerne ![]()
Achja, der ist auch toll
An die Admins hier:
Könnten wir vielleicht zwei neue Smileys in unser Repertoiremaufnehmen??
![]()
Darfst mich auch Tom nennen...
Simon schreib doch mal eine Geschichte mit Eulen Charakteren ![]()
Mit dem Niveau kommen wir da aber nicht hin ![]()