:lol2: Kinners ist das geil, ich lieg hier unterm Stuhl vor lachen ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich machs immer so, dass ich Fuse Full bearbeite und das nachher auf die einzelnen Teile verteile. Achja, wenn du die Teile als Bmp speicherst, dann nur mit 24bit und nicht 32, sonst klappt die Konvertierung nicht mit DXTbmp
Da wird dann nämlich erst in 32bit konvertiert! -
So gerade über Denver, Flusi rennt 1A

-
Mahlzeit, ich bin auch wieder da

Nico, wie war noch mal dein ICQ Nickname? Ich find dich nicht mehr in meiner Liste

-
AWZ muss ich noch schauen und dann will ich weiter die 4. Staffel von Stargate Atlantis schauen bevor die 4. und 5. Staffel von Alarm für Döner 11 hier eintrifft
:wacko:Welche Version von Rollercoaster Tycoon, Günter? Ich hab hier Version 3 rumliegen, aber schon länger nicht mehr gespielt.
-
Geh mal auf http://pairbus.com/files/ und dann da unter Paintkits. Das sind die originalen, da kannst du dir sicher sein, dass die gut sind

-
Nabend Samy

Noch immer nicht abgeschmiert der Flusi. Langsam wirds langweilig :lol2:
-
Painten? Kann ich dir wirklich nur empfehlen

-
Leider gar nicht. Ich painte eigentlich nur für die PA Airbusse. Das Paintkit ist einfach genial

-
Für fotoreale Paints sucht man sich ein Foto, das genau 90° zum Flugzeug ist, damit so wenig Verzerrung wie möglich dabei ist. Dann kopiert man das Foto in das Paint und rückt, zieht, und verzerrt es so lange, bis es mit dem Paintkit übereinstimmt.
Für Vektorgrafiken hat Photoshop ein eigenes Werkzeug (Zeichenstiftwerkzeug), mit dem man einfach Linien von einem Logo nachzeichnen kann.
-
So, ich bin dann mal fliegen. Ich melde mich wieder, wenn ich enroute bin, oder der Flusi abgestürzt ist

EDIT: Enroute

-
Man sucht sich meist die Logos der Fluggesellschaften raus. Bei großen Airlines gibts dazu diese Seite:http://www.brandsoftheworld.com/ und für kleinere Fluggesellschaften sucht man sich z.B. Logos aus Wikipedia oder von deren Website.
Falls man keine Vektorgrafiken findet, nimmt man eine Vorlage, und zeichnet dann das Logo als Vektorgrafik ab.In diesem Fall hab ich allerdings das Heck fotoreal gemacht. Das sieht noch ein bisschen besser aus

-
Alles nur Tarnung

-
:lol2: Als Strafe schreibst du dann die nächsten 1000 Seiten, Tom :zunge:
Viel Spaß beim Billard

-
Logisch ist das schaffbar
Allerdings ist gerade nicht so viel los -
Wenn wir die heute schaffen wollen, müssen wir uns beeilen. So lang ist der Tag nicht mehr. Aber ist ja auch egal

-
Sachtma, wollen wir die 1000. Seite heute noch knacken? Dann müssen wir uns aber beeilen

-
Hammer 560kb/s!!! SPEEEEED!!!!

-
"Man bringe mir mein Bett", "Ich brauche einen großen Balkon, um zum Volk zu sprechen" - Sonst noch Wünsche?

-
Hoffe ich auch